VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,33 EUR
+1,07 % +0,82
22:19:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.082
Troillo01
Troillo01, 16.05.2023 11:57 Uhr
0

Ich schätze bei dir trifft leider beides zu.

Deine Schätzungen sind genauso wertvoll wie deine 28000 Kommentare in 4 Jahren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 11:55 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ich schätze bei dir trifft leider beides zu.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 11:48 Uhr
0
Bald pleite?
O
ObiWanKenobi42, 16.05.2023 11:47 Uhr
0
Fällt wie ein Stein die Bude
p
patersontrade, 16.05.2023 11:35 Uhr
0

ID7 und gutes Elektroauto haha guter Witz Worden, Batterietechnik von 2020 an Board und trotzdem teurer als ein Model S oder ein BYD Han Absoluter Schrott

und genau das ist das Problem. Ich habe das Gefühl die gehen immer weiter zurück anstatt nach vorne.
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.05.2023 11:30 Uhr
0
ID7 und gutes Elektroauto haha guter Witz Worden, Batterietechnik von 2020 an Board und trotzdem teurer als ein Model S oder ein BYD Han Absoluter Schrott
R
Rotmeskiehase, 16.05.2023 11:24 Uhr
0
30 Euro divi bekommen und alle heulen rum 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️warum der Kurs so tief steht
R
Rotmeskiehase, 16.05.2023 11:23 Uhr
0

Ich befürchte wenn der Kurs tief genug ist übernehmen dann die Chinesen die Bude. Dann wären sie eine Hauptkonkurrenz im Mittelklassesegment los und hätten freien Zugang zu allen bisherigen VW-Märkten.

Au Man bloß raus mit euch und hört auf mit Aktien so ein dünn schie……..🙈🙈🙈🤦‍♂️🙈💩
C
Chrisu3042, 16.05.2023 11:21 Uhr
0

Unsinn, bei einer Übernahme würde es einen saftigen Aufschlag geben.

Wenn der Kurs 40€ ist, freust du dich dann über +10%?
Worden
Worden, 16.05.2023 11:17 Uhr
2
ID7 Variant Bilder sind raus. Mein nächstes Auto. Wird wohl ein gutes Vertreterauto. Aktie muss hoch jetzt. was soll diese 116?
Nobis
Nobis, 16.05.2023 10:58 Uhr
0

ich dachte immer in der Schweiz wird keine Steuer gezahlt. Aber das sind die deutschen Stammtischmärchen von deutschschweizern😅😅😂

Auf Kursgewinne werden keine Steuern bezahlt, auf Dividenden hingegen schon 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 10:53 Uhr
0
Unsinn, bei einer Übernahme würde es einen saftigen Aufschlag geben.
C
Chrisu3042, 16.05.2023 10:38 Uhr
0

Solange ich als Aktionär gut entschädigt werde, ist es mir Recht.

Wenn du dann vielleicht 40€ pro Aktie bekommst bleibst du auf einen ordentlichen Verlust sitzen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 10:36 Uhr
0
Jetzt beginnt wieder der Abgesang auf VW
krinte
krinte, 16.05.2023 10:33 Uhr
1

Ich befürchte wenn der Kurs tief genug ist übernehmen dann die Chinesen die Bude. Dann wären sie eine Hauptkonkurrenz im Mittelklassesegment los und hätten freien Zugang zu allen bisherigen VW-Märkten.

So ein Quatsch!!! "übernehmen dann die Chinesen die Bude"....🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Investmentchancen -0,76 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen