VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Palladio ich leg dir ans Herz mal einen BYD zu fahren , gibt es mittlerweile in ein paar Autohäusern. Danach wirst du wahrscheinlich anders denken was Qualität etc. angeht. Ich denke BYD wird in 5-10 Jahren der größte Autohersteller der Welt sein! VW und alle anderen Deutschen Konzerne haben einfach die Letzen 5 Jahre geschlafen und die Wende verpasst. Europa seh ich auch anders, warum sollte ich einen VW kaufen wenn anderer Hersteller einfach günstiger sind aber die gleiche Leistung bringen? Ich denke das viele Menschen in nächster Zeit ihr Geld eher zusammenhalten und sparen wollen dann würde ich zumindest immer das günstigere Fahrzeug in betracht ziehen. Und das ist ja heute schon absehbar. Seat, Opel, Skoda, Hyundai, Kia alles Marken die günstiger sind als VW teilweise auch aus Korea kommen und trotzdem hohe Beliebtheit genießen. Ich finde es naiv zu denken das ein Chinesischer Autobauer nicht genauso erfolgreich sein kann wie Hyundai oder Kia. Ich warte hier auf Kurse Richtung 85-95€ erst dann finde ich es Kaufenswert im Risko Chancen Verhältnis
Genau die Frage stelle ich mir auch wo genau die gross Fuss fassen wollen. Ich seh auch nicht viele Dacias oder andere Autos aus dieser Kategorie in DE rumfahren. Und wenn ich mir die Preise der Autos anschaue sind die nicht wirklich günstiger auf dem Deutschen Markt (nur im China, wenn man in Euro umrechnet)
Palladio ich leg dir ans Herz mal einen BYD zu fahren , gibt es mittlerweile in ein paar Autohäusern. Danach wirst du wahrscheinlich anders denken was Qualität etc. angeht. Ich denke BYD wird in 5-10 Jahren der größte Autohersteller der Welt sein! VW und alle anderen Deutschen Konzerne haben einfach die Letzen 5 Jahre geschlafen und die Wende verpasst. Europa seh ich auch anders, warum sollte ich einen VW kaufen wenn anderer Hersteller einfach günstiger sind aber die gleiche Leistung bringen? Ich denke das viele Menschen in nächster Zeit ihr Geld eher zusammenhalten und sparen wollen dann würde ich zumindest immer das günstigere Fahrzeug in betracht ziehen. Und das ist ja heute schon absehbar. Seat, Opel, Skoda, Hyundai, Kia alles Marken die günstiger sind als VW teilweise auch aus Korea kommen und trotzdem hohe Beliebtheit genießen. Ich finde es naiv zu denken das ein Chinesischer Autobauer nicht genauso erfolgreich sein kann wie Hyundai oder Kia. Ich warte hier auf Kurse Richtung 85-95€ erst dann finde ich es Kaufenswert im Risko Chancen Verhältnis
Frage mich gerade welche europäischen Nationen „BYD“ - Märkte wären? Deutschland, Österreich, Schweiz: zu Qualitäts- und Statussymbol-verliebt. Franzosen lieben ihre Peugeots und Citroens, Italiener ihre Fiat. Balkan, Ostblock, Baltikum sind für mich eher Verbrennermärkte. Skandinavien: vielleicht, sind aber auch eher Qualitätsorientiert. GB: ja da sehe ich Potential, NL ebenso. Spanien, Portugal: ja auch, vielleicht. Türkei vielleicht auch, aber in all den genannten Märkten sehe ich keine Marktanteile > 5% Oder wo seht ihr die großen BYD Abnehmer in Europa?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,71 % | |
| 6 | Strategy B | -8,93 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,03 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,39 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,71 % | |
| 6 | Strategy B | -10,39 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | Alle Diskussionen |