VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,21 EUR
-2,34 % -1,83
18:55:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.016
MichelH
MichelH, 28.07.2023 20:42 Uhr
0
Jo , wer es sich leisten kann soll die kaufen
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:38 Uhr
0

Ein Elektro Motor hat über 90% Wirkungsgrad. Übrigens denkt ihr wir können nochmal Jahrzehnte lang täglich Millionen Tonnen Öl aus dem Boden ziehen ohne das es mal aufhört 😂

Gibt doch E-Fuels von VW.
MichelH
MichelH, 28.07.2023 20:36 Uhr
0
Ein Elektro Motor hat über 90% Wirkungsgrad. Übrigens denkt ihr wir können nochmal Jahrzehnte lang täglich Millionen Tonnen Öl aus dem Boden ziehen ohne das es mal aufhört 😂
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:33 Uhr
0

Es macht keinen Sinn, Sprit zu verbrennen , 40% Wirkungsgrad sind sowas von gestern. Kapiert es endlich !

Es macht keinen Sinn, zu denken, 10% Wirkungsgrad sind sowas von vorgestern.
MichelH
MichelH, 28.07.2023 20:30 Uhr
1
Es macht keinen Sinn, Sprit zu verbrennen , 40% Wirkungsgrad sind sowas von gestern. Kapiert es endlich !
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:25 Uhr
0

Ich hinterfrage die verbrennerstrategie ,wenn ich die umwrltkatadtrophen sehe..geht zu langsam alles

Sag das den Klimapropheten, welche die Sauerei mit unserer Umwelt veranstalten. PS: Die VW-Schule dürfte auch in den Ferien auf haben 😜
Wikinger111
Wikinger111, 28.07.2023 20:16 Uhr
1

Wenn es VWs gewesen wären, hätten es die Gazetten rund um die Uhr ausgeschlachtet.

Das hätte ich hier in Wob schon erfahren.... Also, eher nicht🤷‍♀️
G
GeorgeGGG, 28.07.2023 20:12 Uhr
0
Ich hinterfrage die verbrennerstrategie ,wenn ich die umwrltkatadtrophen sehe..geht zu langsam alles
H4GN
H4GN, 28.07.2023 20:05 Uhr
0

Ich hinterfrage gerade die E Autostrategie? Wenn ich mir das brennende Schiff auf der Nordsee anschaue! Wenn ich mich nicht täusche, wird aus dem gekauften E Auto auf dem Schiff doch glatt wieder ein Verbrenner 😂 Ist zwischenzeitlich eigentlich gesichert bekannt, ob das Schiffchen, Autos aus Wolfsburg geladen hatte ?

Wenn es VWs gewesen wären, hätten es die Gazetten rund um die Uhr ausgeschlachtet.
Organspender
Organspender, 28.07.2023 19:49 Uhr
0
Ich hinterfrage gerade die E Autostrategie? Wenn ich mir das brennende Schiff auf der Nordsee anschaue! Wenn ich mich nicht täusche, wird aus dem gekauften E Auto auf dem Schiff doch glatt wieder ein Verbrenner 😂 Ist zwischenzeitlich eigentlich gesichert bekannt, ob das Schiffchen, Autos aus Wolfsburg geladen hatte ?
N
Nobody2, 28.07.2023 19:12 Uhr
0
Nur die VW lahmt so dahin … vermutlich durch Spekulanten (extrem hohe Volumina). Gestern höchster Tagesumsatz zumindest des Jahres
N
Nobody2, 28.07.2023 19:09 Uhr
0
Traton mit 1,0-1,5% Gewinnen
N
Nobody2, 28.07.2023 19:06 Uhr
0
Porsche steht wieder über 112 mit Gewinnen von über 2%
Worden
Worden, 28.07.2023 18:58 Uhr
0

Er arbeitet nicht bei VW sondern im Zoo bei den Nilpferden!

Meskipun kita akan sendirian untuk waktu yang lama, waktu akan terasa singkat bagi kita.
N
Nobody2, 28.07.2023 18:58 Uhr
0
Sorry, es ist sehr unruhig… QS bewegt sich im Band von 20-25% plus … ist das gegenwärtig eine unruhige Phase!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,20 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen