VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.340
M
MajorTom123, 12.06.2025 13:00 Uhr
0

Das draufzahlen kommt daher weil die IG Metall dafür gesorgt hat und das Ganze flankiert durch den Betriebsrat. Wer die Löhne auf +60% im Vergleich zur Konkurrenz schraubt braucht sich nicht wundern das die Produkte zu einem fairen Preis verkauft werden können.

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum es im Konglomerat VW nicht rund läuft. Aber ja, da tragen die Gewerkschaft, der BR und das Land Niedersachsen dazu bei. Die Altherren-Fraktion im AR hatten es stets durchgewunken.
Foozze
Foozze, 12.06.2025 10:33 Uhr
0

Sie kann bis auf 0 fallen, falls VW insolvent geht. Das gilt aber für jede Aktie. Ich rechne jedenfalls damit auch nächstes jahr wieder mehr als 15000 euro netto von vw überwiesen zu bekommen.

Natürlich ist damit zu rechnen. In deinem Fall 15T Dividende ABER im gleichen Atemzug fällt das Depot um 30T. Äh, muss ich noch was sagen ?
A
Alfredo_, 12.06.2025 10:28 Uhr
0
Id 1 ca. 20k und id2 25k. Was auch immer das bei dt. Herstellern bedeutet ....
A
Alfredo_, 12.06.2025 10:27 Uhr
0
Gehalt im monat oder divi ;)?
A
AndreasBastgen, 12.06.2025 10:24 Uhr
0
Sie kann bis auf 0 fallen, falls VW insolvent geht. Das gilt aber für jede Aktie. Ich rechne jedenfalls damit auch nächstes jahr wieder mehr als 15000 euro netto von vw überwiesen zu bekommen.
d
devastor, 12.06.2025 10:24 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los. Alles rot.
Foozze
Foozze, 12.06.2025 10:23 Uhr
0

Da würde VW aktuell massiv draufzahlen!

Das draufzahlen kommt daher weil die IG Metall dafür gesorgt hat und das Ganze flankiert durch den Betriebsrat. Wer die Löhne auf +60% im Vergleich zur Konkurrenz schraubt braucht sich nicht wundern das die Produkte zu einem fairen Preis verkauft werden können.
Foozze
Foozze, 12.06.2025 10:21 Uhr
0
Der Fall auf unter 90 Euro ist nicht ausgeschlossen. Wie tief kann die Aktie noch fallen ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.06.2025 10:14 Uhr
0
Echt bitter
M
MajorTom123, 12.06.2025 10:06 Uhr
0

Wann baut VW wieder Fahrzeuge fürs Volk? Den ID2 für 12.000-15.000 wäre ein erster guter Schritt.

Da würde VW aktuell massiv draufzahlen!
I
IRA3011, 12.06.2025 9:56 Uhr
0
Wie letztes Jahr. Nach der divi Zahlung ging's nur noch runter und die Kurslücke wurde nichtmal geschlossen
A
Alfredo_, 12.06.2025 9:39 Uhr
0
Dem seine radikale Politik alles in Frage stellen und alles kürzen wird sich noch rächen.
A
Alfredo_, 12.06.2025 9:38 Uhr
0
Können froh sein wenn die 90eur hält. Wenn trimp nicht wäre dann würde vw mitte ende 90eur stehen. Trump hat ca. 10 % Kursverluste gebracht insbesondere bei handels zollempfindlichen AGs.
b
benny14, 12.06.2025 9:36 Uhr
0
Ich kaufe bald
I
IRA3011, 12.06.2025 9:29 Uhr
0
Scheiss Aktie, Scheiss Management
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen