VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,44 EUR
+1,44 % +1,10
20:36:37 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.078
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.07.2025 10:18 Uhr
0
Rettet Euch, schnell alles in Bitcoin (da massiv unterbewertet) am Besten in den Bitcoin von the Orange-Company.... bevor ichs noch vergesse: wer die Ironie als Erster von alleine findet ist ein Held !
A
Alfredo_, 14.07.2025 10:15 Uhr
0
An Wohlstand verlieren...selbst kaputt gemacht.
L
Luzifer1234567, 14.07.2025 10:03 Uhr
0
Deutschland wird untergehen
A
Alfredo_, 14.07.2025 9:59 Uhr
0
Die EU und Uschi haben jetzt schon verbockt...das sollte alles unkompliziert schnell gehen und trump seine Bühne geben ...die er denkt das er sie braucht. Der Schaden ist zu gross geworden durch die Untätigkeit ddr eu. Kommt nichts heraus ausser gegenzölle das den Schaden nochmal größer macht.
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.07.2025 9:29 Uhr
0
Tja, was soll man davon halten ? Untergang abgesagt, kein Körbchen gefüllt und BASF explodiert 😃... Börse ist mittlerweile wie Lotto, purer Zufall 🤣
chaknoris
chaknoris, 14.07.2025 9:29 Uhr
1

Ich habe für VW, MB, BMW und vor allem BASF meine Wunschpreise eingestellt. Mal schauen ob das Spiel vom Oberzollinspektor Mr. Orange wieder funktioniert....

Die Kurse hängen weniger vom Agent-Orange ab als von der Flinten-Uschi
A
Alfredo_, 14.07.2025 9:26 Uhr
0
War bis Freitag ein guter lauf und es wäre weitergegangen. Nur muss die Politik die Rahmenbedingungen und verbessern so das endlich wieder Perspektive vorhanden ist. C02 srrafzahöungrn und EU müssen weg. Wir brauchen mehr Macher anstatt geschäftsverhinderer.
O
Optimistforever, 14.07.2025 9:14 Uhr
0
Aktuell sehe ich gute Chancen für einen Angriff auf den 200er ema
O
Optimistforever, 14.07.2025 9:13 Uhr
1

VW steht für ein korrupter VereinsWille. 2015 war das sichtbar. Heute nicht anders. Die Aktie geht langsam. Langsam auf 0.

Dann geh shorts und lass uns in Ruhe
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.07.2025 8:53 Uhr
0
Ich habe für VW, MB, BMW und vor allem BASF meine Wunschpreise eingestellt. Mal schauen ob das Spiel vom Oberzollinspektor Mr. Orange wieder funktioniert....
S
SharemaNonDaDip, 14.07.2025 8:41 Uhr
0
Hält sich gut, oder
Wikinger111
Wikinger111, 14.07.2025 7:51 Uhr
0

VW steht für ein korrupter VereinsWille. 2015 war das sichtbar. Heute nicht anders. Die Aktie geht langsam. Langsam auf 0.

Dein Name ist Programm und Spiegelt deine Persönlichkeit wider😎
A
Alfredo_, 14.07.2025 7:20 Uhr
0
Bitte Nicht so viel schreiben ellen- lange romane bzw nicht so viel das forum zu müllen.
Foozze
Foozze, 14.07.2025 3:26 Uhr
0
VW steht für ein korrupter VereinsWille. 2015 war das sichtbar. Heute nicht anders. Die Aktie geht langsam. Langsam auf 0.
Foozze
Foozze, 14.07.2025 3:22 Uhr
0

Und ich sage noch einmal: Ich habe doch gar nicht die Macht, irgendwas schlecht zu machen. Ich spreche über Tatsachen, die VW aus Anlegersicht betreffen. Ja, meistens sind es kritische Dinge, weil es nun mal überwiegend schlechte Nachrichten gibt. Warum diskutierst du nicht sachlich mit mir? Warum ist alles, was du mir entgegen bringst, oft beleidigend und oft falsch, aber praktisch nie in der Sache relevant? Ich schlage vor, wir einigen uns darauf, dass jeder selbst beurteilen kann, wie wertvoll und informativ er ein Posting empfindet? Hier sind erwachsene Menschen unterwegs. Du musst gegenüber anderen nicht zur Schau stellen, dass Dir meine kritischen Postings nicht gefallen. Ist ein Hinweis auf die Entwicklung der margenstärksten Sgemente wertvoller oder eine wiederholte persönliche Beleidigung? Für die Transparenz: Ich hatte mal vor langer Zeit den Usernamen Alien38, später mal kammamanachen und nun seit kurzem diesen Namen. VW interessiert mich, solange ich in Wolfsburg aufgewachsen drüber nachdenken konnte. Ich habe keine berufliche Historie bei VW, abgesehen von einem Studentenferienjob vor langer Zeit in Halle 1 und vielen Verwandten und Bekannten, die bei VW in verschiedensten Ebenen arbeiten oder gearbeitet haben. Die Bedeutung von VW in der gesamten Region ist riesig und das ist der Hauptgrund, warum ich am Wohlergehen des Unternehmens (mehr aus sozialer als aus wirtschaftlicher Sicht) interessiert bin. Gerade darum habe ich aber viel zu kritisieren, weil es letztlich die „kleinen“ Leute belastet, wenn „oben“ Fehler gemacht werden.

Du hast vollkommen Recht. McPie führt sich auf wie ein Berghirte und redet sich VW schön.
F
FromSpace, 13.07.2025 21:04 Uhr
0

Jeder der hier etwas länger im Forum ist und Dich vielleicht auch noch unter dem Nick 'Alien' kennt, weiß dass Du ein Troll bist bzw. jemand, der auf bösartige Weise versucht, Volkswagen einseitig schlecht zu machen.

Und ich sage noch einmal: Ich habe doch gar nicht die Macht, irgendwas schlecht zu machen. Ich spreche über Tatsachen, die VW aus Anlegersicht betreffen. Ja, meistens sind es kritische Dinge, weil es nun mal überwiegend schlechte Nachrichten gibt. Warum diskutierst du nicht sachlich mit mir? Warum ist alles, was du mir entgegen bringst, oft beleidigend und oft falsch, aber praktisch nie in der Sache relevant? Ich schlage vor, wir einigen uns darauf, dass jeder selbst beurteilen kann, wie wertvoll und informativ er ein Posting empfindet? Hier sind erwachsene Menschen unterwegs. Du musst gegenüber anderen nicht zur Schau stellen, dass Dir meine kritischen Postings nicht gefallen. Ist ein Hinweis auf die Entwicklung der margenstärksten Sgemente wertvoller oder eine wiederholte persönliche Beleidigung? Für die Transparenz: Ich hatte mal vor langer Zeit den Usernamen Alien38, später mal kammamanachen und nun seit kurzem diesen Namen. VW interessiert mich, solange ich in Wolfsburg aufgewachsen drüber nachdenken konnte. Ich habe keine berufliche Historie bei VW, abgesehen von einem Studentenferienjob vor langer Zeit in Halle 1 und vielen Verwandten und Bekannten, die bei VW in verschiedensten Ebenen arbeiten oder gearbeitet haben. Die Bedeutung von VW in der gesamten Region ist riesig und das ist der Hauptgrund, warum ich am Wohlergehen des Unternehmens (mehr aus sozialer als aus wirtschaftlicher Sicht) interessiert bin. Gerade darum habe ich aber viel zu kritisieren, weil es letztlich die „kleinen“ Leute belastet, wenn „oben“ Fehler gemacht werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen