VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.335
B
Bprofi35, 25.07.2025 8:24 Uhr
0

Hast du durchaus einen Punkt der nicht vergessen werden darf. Aber 1/3 weniger sind eben keine roten Zahlen. Steuert man nicht im (womit man begonnen hat) endet es definitiv böse. Aber ein Abgrund sieht für mich anders aus.

Man ist in 3 Jahren von 7 auf 2 Milliarden gefallen. Und der Trend ist immer noch stark nach unten. Immer mehr Chinesen werden den Markt überfluten. Vw ist kein invest. Es wird kein Wachstum geben.
F
Flan, 25.07.2025 8:21 Uhr
0

Was? Jedes Jahr verliert man 1/3 Gewinn. Das ist der Abgrund wenn es nicht mal aufhört. China ist abgeschrieben.

Hast du durchaus einen Punkt der nicht vergessen werden darf. Aber 1/3 weniger sind eben keine roten Zahlen. Steuert man nicht im (womit man begonnen hat) endet es definitiv böse. Aber ein Abgrund sieht für mich anders aus.
B
Bprofi35, 25.07.2025 8:19 Uhr
0

Solide Zahlen. VW wird von allen Autoherstellern am besten durch die Krisen kommen. Kurs wird sich im laufe des Tages mit Sicherheit erholen.

Man hat die Jahresprognose gekappt. Wovon redest du?
Z
Zuchtbulle, 25.07.2025 8:19 Uhr
0
Guten Morgen Männer. Ab 9 Uhr geht es massiv nach unten. Ich empfehle vorher noch auszusteigen. Totaler Gewinneunbruch!!! Volkswagen ist so gut wie am Ende ☝️☝️☝️
J
Jupp123, 25.07.2025 8:18 Uhr
0

Ab sofort bitte keine ID3 mehr bestellen. Wir wissen doch von FromSpace das da keine Marge für VW hängen bleibt. Vielen Dank :-)

Ok, nächste Mal nen 6 Ender
H4G3N
H4G3N, 25.07.2025 8:17 Uhr
2
Solide Zahlen. VW wird von allen Autoherstellern am besten durch die Krisen kommen. Kurs wird sich im laufe des Tages mit Sicherheit erholen.
G
Gast-758561000, 25.07.2025 8:16 Uhr
0
Sollten lieber volkspanzer herstellen und sich was vom rüstungstopf sichern
B
Bprofi35, 25.07.2025 8:15 Uhr
0
Auch beim Umsatz tritt der Konzern auf die Bremse. Vorstandschef Oliver Blume geht nicht mehr von einem Wachstum aus – bestenfalls erreicht VW noch das Vorjahresniveau. Klar ist: Die fetten Jahre sind erst mal vorbei.
S
Simon72Graf, 25.07.2025 8:15 Uhr
0

Porsche beste Auto von allen, und denen die noch kommen werden. Porsche fährt selbst dann noch wenn es die BRD nix mehr gibt. Porsche wird auch den Teuro überleben.

Porsche ist nicht mehr gefragt, Chinesische Hersteller sind innovativer und günstiger, einfach ein besseres Preis/Leistungs Angebot. Wir bekommen doch neue Fahrradwege 🤣
V
Vato, 25.07.2025 8:14 Uhr
0
Seit 5 Jahren wird hier von den VW Fanboys nur Märchen erzählt 🙄
B
Bprofi35, 25.07.2025 8:14 Uhr
0

Und man darf nicht vergessen: VW ist profitabel. Halt nur nicht mehr so wie bisher. Aber ein Abgrund sieht anders aus.

Was? Jedes Jahr verliert man 1/3 Gewinn. Das ist der Abgrund wenn es nicht mal aufhört. China ist abgeschrieben.
F
FinestArt, 25.07.2025 8:13 Uhr
1
Vielleicht heute minus 10%
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 8:11 Uhr
0
Wird heut richtig abverkauft
H4G3N
H4G3N, 25.07.2025 8:10 Uhr
0
https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/volkswagen-group-mit-solidem-ergebnis-in-herausforderndem-umfeld-19501
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 8:07 Uhr
0
Grottenschlechte Zahlen .oje
H4G3N
H4G3N, 25.07.2025 8:07 Uhr
0
Porsche beste Auto von allen, und denen die noch kommen werden. Porsche fährt selbst dann noch wenn es die BRD nix mehr gibt. Porsche wird auch den Teuro überleben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen