VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,38 EUR
-3,70 % -2,86
18:53:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.248
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 9:56 Uhr
0

Dann hat BMW auch Audi im Portfolio?

Zuerst ist vw gefallen
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 9:56 Uhr
0
Zumindest sind 15 Prozent Zölle besser als 30..Ich persönlich kaufe keine amerikanischen Produkte mehr. Und ich hoffe es machen viele so
W
WolfiPorsche, 28.07.2025 9:56 Uhr
0

Audi hat gerade zahlen geliefert. Die vermasseln vw das Geschäft. Deswegen geht es runter

Dann hat BMW auch Audi im Portfolio?
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 9:54 Uhr
0
Für Europa ist dieser Deal ein kniefall vor trump. Amerika darf alle Waren zollfrei nach Europa liefern und Europa muss 15 Prozent zoll zahlen, bei Stahl und aluminium sogar 50 Prozent. Zusätzlich kaufen wir den USA für 975 Milliarden Dollar Energie ab. Das ist Europa. Uneins und in gebügter Haltung. Van der Leyen hat versagt. Europa möchte wahrscheinlich nur die 3 Jahre trump überstehen
O
Optimistforever, 28.07.2025 9:49 Uhr
0

Welche Fortschritte? Meinst du, die Zölle sind positiv für VW?

Auf jeden Fall und sie suchen den Deal weil sie sowieso vor hatten in Amerika zu investieren jetzt drehen sie das so dass ein Vorteil bei den Zöllen rauskommt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 9:48 Uhr
0
Bitter
A
Agent.K, 28.07.2025 9:46 Uhr
0

Gewinnmitnahmen wie oben erklärt. Es gibt für vw fundamental und aus charttechnik keinen Grund unter 100eur zu bleiben. Bei positiver Stimmung sind 100eur bis 110eur eine gute Ausgangslage um auf weitere Fortschritte zu warten.

Welche Fortschritte? Meinst du, die Zölle sind positiv für VW?
A
Alfredo_, 28.07.2025 9:42 Uhr
2
Gewinnmitnahmen wie oben erklärt. Es gibt für vw fundamental und aus charttechnik keinen Grund unter 100eur zu bleiben. Bei positiver Stimmung sind 100eur bis 110eur eine gute Ausgangslage um auf weitere Fortschritte zu warten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 9:38 Uhr
0
Abverkauf
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 9:35 Uhr
0
Audi hat gerade zahlen geliefert. Die vermasseln vw das Geschäft. Deswegen geht es runter
Flyka
Flyka, 28.07.2025 9:35 Uhr
0

Beim Donald ist alles möglich. Gier frisst Hirn…..

Bei Ihm ist es die Dummheit, oder hatte er je ein Hirn 🤔
Palladio
Palladio, 28.07.2025 9:30 Uhr
0

Schon minus… Gewinne werden überall fallen

Gewinnmitnahmen
F
FinestArt, 28.07.2025 9:28 Uhr
0
Schon minus… Gewinne werden überall fallen
Palladio
Palladio, 28.07.2025 9:28 Uhr
1

Ich denke VW ist substanziell noch lange nicht am Boden und könnte mit den Koops Rivian und Quantumscape noch einige Asse im Ärmel haben.

… und Scout 😉
O
Optimistforever, 28.07.2025 9:20 Uhr
1
Audi bringt grad einige neue Modelle raus deshalb gab es im letzten Quartal auch Kaufzurückhaltung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Security der nächsten Generation -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
Alle Diskussionen