WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,55 EUR
+0,66 % +0,65
14:23:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
P
Pech32, 02.09.2025 17:33 Uhr
0
Unter allen chemie Werten wurde wacker empfohlen .... Börse online... 😉
P
Pech32, 02.09.2025 17:32 Uhr
0
Könnte natürlich sein das jetzt das 3te mal die 60€ bestätigt wird und dann der Boden drin ist... 🤷‍♂️
P
Pech32, 02.09.2025 17:30 Uhr
0
So langsam sollte eine gegenreaktion kommen.... Meine Prognose war bei 62.xx, somit erreicht .... aber möglich ist alles... 61 könnte noch kommen aber die shortseite sollte dann mal fertig sein...
B
Börse_ist_Zukunft, 02.09.2025 17:09 Uhr
0
Es wird nicht unter 59,- EUR gehen... Alles zwischen 59-63 ist der Boden... Also auf geht´s und investieren... Wie heißt es so schön... Kaufen wenn die Kanonen donnern!!!
P
Pech32, 02.09.2025 15:01 Uhr
0
Letzter kauf unter 63.. .. sollte dann mal drehen... .. oder auch nicht.. wird sich zeigen
Popeyee
Popeyee, 02.09.2025 14:55 Uhr
0
Naja, trotzdem viel Erfolg.
Popeyee
Popeyee, 02.09.2025 14:52 Uhr
0
OK, du hast recht. Da habe ich da eher wohl den kurzfristigen Chart gesehen. Läuft ja auch schon einige Zeit seitwärts. Wenn ich mir aber jetzt den 3- jährigen anschaue?
P
Pech32, 02.09.2025 14:50 Uhr
0
22 8.. siehe oben
P
Pech32, 02.09.2025 14:49 Uhr
0
Falsch , das war hier...
Popeyee
Popeyee, 02.09.2025 14:49 Uhr
0

Vor paar Wochen meintest du es bildet sich ein Boden... du musst dich mal entscheiden 🤣

Das meinte ich bei einer anderen Aktie. Hier erkenne ich keinen Boden.
P
Pech32, 02.09.2025 14:46 Uhr
0
Vor paar Wochen meintest du es bildet sich ein Boden... du musst dich mal entscheiden 🤣
Popeyee
Popeyee, 02.09.2025 14:43 Uhr
0
Wenn ich mir den längerfristigen Chart anschaue, sehe ich erst mal kein Ende mit der Talfahrt.
Popeyee
Popeyee, 02.09.2025 14:32 Uhr
0
Wenn die unter 59,xx läuft ist charttechnisch nach unten alles offen. Gefährliche Konstellation.
P
Pech32, 02.09.2025 11:39 Uhr
0
Sehe den Kurs nochmals tiefer... Mit weiteren Käufen warten
P
Pech32, 02.09.2025 11:33 Uhr
0

Jetzt muss man sich die Taschen voll machen - WACKER ist eine absolute Kaufempfehlung! Hier sehen wir schon bald wieder Kurse über EUR 100,- !!!

Ü100, glaub ich kurzfristig nicht... aber Potenzial bis 80€ wäre machbar. Allerdings fehlt es an Impulsen.. Es müsste mal was positives passieren...
B
Börse_ist_Zukunft, 02.09.2025 11:27 Uhr
0
Jetzt muss man sich die Taschen voll machen - WACKER ist eine absolute Kaufempfehlung! Hier sehen wir schon bald wieder Kurse über EUR 100,- !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen