WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,63 EUR
±0,00 % ±0,00
13:00:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
Solix
Solix, 21.02.2023 14:01 Uhr
0

Bin letztes Jahr im Sommer beim Dip eingestiegen und bin gut damit gefahren.

Die letzten beiden Earnings waren top. Anstieg von ~ +5%
J
John91, 21.02.2023 14:56 Uhr
0

Kein echtes Schnäppchen

wieso kein Schnäppchen. Das Unternehmen übertrifft Quartal für Quartal die vorherigen Ergebnisse und wächst stetig weitert
R
Roter1902, 21.02.2023 15:01 Uhr
0
Leider schon die Gegenbewegung da. Wird nix mit Dippi Dippi. 😕
Longpro
Longpro, 21.02.2023 16:06 Uhr
0
Qualität wird es sehr selten zum Schnäppchen geben. Solange sich nichts gravierendes ändert, wird es keine Schnäppchen geben, vllt ist es dann aber auch kein Schnäppchen mehr 🙃
Solix
Solix, 03.03.2023 6:09 Uhr
0
🔴 Aufsichtsrat verkauft Aktien von Walmart im Wert von 27.527.789$ 🔴 Aufsichtsrat verkauft Aktien von Walmart im Wert von 80.194.230$ 🔴 Insider verkauft Aktien von Walmart im Wert von 27.527.789$ 🔴 Insider verkauft Aktien von Walmart im Wert von 80.194.230$ 🔴 Insider verkauft Aktien von Walmart im Wert von 27.527.789$ 🔴 Insider verkauft Aktien von Walmart im Wert von 80.194.230$
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 13:57 Uhr
0
Kein echtes Schnäppchen
R
Roter1902, 21.02.2023 13:53 Uhr
0
Bin letztes Jahr im Sommer beim Dip eingestiegen und bin gut damit gefahren.
Solix
Solix, 21.02.2023 13:52 Uhr
1
Charttechnisch würde ich da aufpassen. Zwar hat der Aufwärtstrend bereits mehrfach gehalten, würde aber hier gerne eine gesunde Korrektur auf min. ~$136 sehen wollen.
R
Roter1902, 21.02.2023 13:43 Uhr
0

Begründung?

KGV i.O., Dividende wird gesteigert, Piotr.F-Score bei 7, Gewinnwachstum mM auch i.o. Hier kann man den Dip kaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.02.2023 13:40 Uhr
0
Immer noch ziemlich lausig die Dividendenrendite.
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 21.02.2023 13:37 Uhr
0
... evtl um nach 15:30 Uhr vom Gap zu profitieren.
Solix
Solix, 21.02.2023 13:23 Uhr
0

Nachkaufen!

Begründung?
R
Roter1902, 21.02.2023 13:17 Uhr
0
Nachkaufen!
DaGo.86
DaGo.86, 21.02.2023 13:14 Uhr
0
Danke
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 21.02.2023 13:12 Uhr
0

Aber der Kurs geht trotzdem runter 🫣

Der Ausblick könnte halt besser sein. (Q1 adjusted EPS $1.25-$1.30, consensus $1.36). Aber so geht es ja einigen Firmen derzeit.
DaGo.86
DaGo.86, 21.02.2023 13:06 Uhr
0
Aber der Kurs geht trotzdem runter 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen