WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,13 USD
-2,41 % -2,87
00:08:16 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 971
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
In den Berichten wird geschrieben, dass Walmart als Konjunkturindikator gesehen wird. Wenn der Ausblick wirklich so negativ wäre würde alles einstürzen.
K
Karsten84, 20.02.2025 14:04 Uhr
0

Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.

Warum auch nicht. Costco ist mit knapp 1,7 Prozent leicht im Minus.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
Sehe es so wie EnoMeno
cobra82
cobra82, 20.02.2025 14:38 Uhr
0
Überlege jetzt einzusteigen oder wenn Amis kommen warte schon gefühlte Ewigkeit und jedes Mal steigt es
K
Karsten84, 20.02.2025 14:40 Uhr
0
Kauf doch erstmal ne kleine Tranche
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:03 Uhr
0
Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 13:55 Uhr
2
Letztens bei Moderna schlechte Zahlen 6% Minus, als die Amis kamen ist das Teil auf 3% Plus hochgegangen. Ich werde mal paar Optionen kaufen, denke das geht ab 15:30 Uhr hoch. Die Amis sind bekannt dafür sowas aufzukaufen :-)
K
Korki26, 20.02.2025 13:54 Uhr
2
Ich bin nun auch dabei. Mit dieser Aktie kann man nichts falsch machen 😁
B
Berlin7345, 20.02.2025 13:49 Uhr
0
Nur nervig das es jetzt wieder einen Monat bis zur 100 dauern wird 🥹
K
Karsten84, 20.02.2025 13:41 Uhr
1
Offenbar nur der Ausblick, der etwas weniger positiv ist als erwartet. Q4 Zahlen alle über den Erwartungen.
S
Scooter001, 20.02.2025 13:32 Uhr
0
Aber generell Walmart ist in ihren Segment absolut führend und speziell dieser Bereich ist immer gefragt. Also mach ich mir da keine Sorgen, im Gegenteil längerfristig gesehen, gute Nachkaufkurse,top
K
Karsten84, 20.02.2025 13:32 Uhr
0
https://corporate.walmart.com/news/2025/02/20/walmart-releases-q4-fy25-earnings
S
Scooter001, 20.02.2025 13:29 Uhr
0
Kann jemand die Zahlen reinstellen!
K
Karsten84, 20.02.2025 13:28 Uhr
0
So sieht es aus und wenn alles teurer wird kaufen die Amis auch weniger. Walmart ist ja vor allem in USA aktiv.
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 20.02.2025 13:23 Uhr
0
Nicht die letzten schlechten Nachrichten 📰
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 20.02.2025 13:23 Uhr
0
Inflation geht steil hoch ⬆️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen