WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,03 EUR
-1,79 % -1,86
22:23:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
K
Karsten84, 20.02.2025 14:04 Uhr
0

Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.

Warum auch nicht. Costco ist mit knapp 1,7 Prozent leicht im Minus.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
Sehe es so wie EnoMeno
cobra82
cobra82, 20.02.2025 14:38 Uhr
0
Überlege jetzt einzusteigen oder wenn Amis kommen warte schon gefühlte Ewigkeit und jedes Mal steigt es
K
Karsten84, 20.02.2025 14:40 Uhr
0
Kauf doch erstmal ne kleine Tranche
K
Karsten84, 20.02.2025 14:41 Uhr
0
Ich hab kurz vor Jahresende den Dip zu 86,70 gekauft.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:04 Uhr
0
In den Berichten wird geschrieben, dass Walmart als Konjunkturindikator gesehen wird. Wenn der Ausblick wirklich so negativ wäre würde alles einstürzen.
1
19Daytrader89, 20.02.2025 14:03 Uhr
0
Ich bewerte es auch als gutes Zeichen. Die restlichen US Werte sind stabil geblieben.
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 13:55 Uhr
2
Letztens bei Moderna schlechte Zahlen 6% Minus, als die Amis kamen ist das Teil auf 3% Plus hochgegangen. Ich werde mal paar Optionen kaufen, denke das geht ab 15:30 Uhr hoch. Die Amis sind bekannt dafür sowas aufzukaufen :-)
K
Korki26, 20.02.2025 13:54 Uhr
2
Ich bin nun auch dabei. Mit dieser Aktie kann man nichts falsch machen 😁
B
Berlin7345, 20.02.2025 13:49 Uhr
0
Nur nervig das es jetzt wieder einen Monat bis zur 100 dauern wird 🥹
K
Karsten84, 20.02.2025 13:41 Uhr
1
Offenbar nur der Ausblick, der etwas weniger positiv ist als erwartet. Q4 Zahlen alle über den Erwartungen.
S
Scooter001, 20.02.2025 13:32 Uhr
0
Aber generell Walmart ist in ihren Segment absolut führend und speziell dieser Bereich ist immer gefragt. Also mach ich mir da keine Sorgen, im Gegenteil längerfristig gesehen, gute Nachkaufkurse,top
K
Karsten84, 20.02.2025 13:32 Uhr
0
https://corporate.walmart.com/news/2025/02/20/walmart-releases-q4-fy25-earnings
S
Scooter001, 20.02.2025 13:29 Uhr
0
Kann jemand die Zahlen reinstellen!
K
Karsten84, 20.02.2025 13:28 Uhr
0
So sieht es aus und wenn alles teurer wird kaufen die Amis auch weniger. Walmart ist ja vor allem in USA aktiv.
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 20.02.2025 13:23 Uhr
0
Nicht die letzten schlechten Nachrichten 📰
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
9 Stellantis -2,23 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen