WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,05 USD
-2,48 % -2,95
00:16:59 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 971
K
Karsten84, 21.02.2025 8:25 Uhr
0

Na eure Prognose für heute?

Schwer zu sagen, da heute auch noch Verfallstag ist. Da kann es ohnehin turbulent werden. Grundsätzlich bin ich aber positiv gestimmt, da ich auch investiert bin 😁
K
Karsten84, 21.02.2025 8:27 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass einige das als guten Einstieg oder Nachkauf nutzen. Walmart ist gut positioniert und hat durch aus auch Preissetzungsmacht ggü. den Lieferanten.
K
Karsten84, 21.02.2025 8:29 Uhr
0
Eure Meinung dazu?
M
MattBruder, 21.02.2025 13:44 Uhr
0
Sehe ich genau so, ich sehe auch heute wieder die 95€ +
M
MattBruder, 21.02.2025 15:43 Uhr
1
Deshalb habe ich auch nachgekauft und hab jetzt 250 Anteile. Viel glück uns allen :D
A
Appa, 21.02.2025 8:07 Uhr
0
Na eure Prognose für heute?
Raketa
Raketa, 20.02.2025 21:21 Uhr
0
Soll steigen
cobra82
cobra82, 20.02.2025 21:12 Uhr
0
Soll fallen
RealEnoMeno
RealEnoMeno, 20.02.2025 20:51 Uhr
0
Steig steig 🙂
RealEnoMeno
RealEnoMeno, 20.02.2025 20:50 Uhr
0
Ath war 105 Dollar rum
D
DummeAktie, 20.02.2025 20:50 Uhr
0
ANALyesten bleiben 🐂💨sich👍https://finance.yahoo.com/news/walmart-cfo-defends-conservative-guidance-as-wall-street-stays-bullish-on-the-stock-despite-plunge-172121500.html 🛒Buy the dip🛒 D.A. Davidson analyst Michael Baker told Yahoo Finance the stock's dip is a good buying opportunity as the stock still has room to run this year.
cobra82
cobra82, 20.02.2025 20:47 Uhr
0
Meint ihr jetzt einsteigen oder könnte es fallen ist ja fast ATH
EnoMeno
EnoMeno, 20.02.2025 20:44 Uhr
0

So optimistisch bin ich nicht aber ich hätte nichts dagegen 😉

Da siehst du mal wie man daneben liegen kann. Hatte letztes Mal bei Moderna geklappt, hier nicht :-). Bin aber da ich tief gekauft hatte, nur leicht im Minus. Hoffen wir mal auf AH und morgen
Palzwoi
Palzwoi, 20.02.2025 19:11 Uhr
3
Buy the Dip
D
DummeAktie, 20.02.2025 18:12 Uhr
0

ich denke sogar, dass wir heute den alten stand erreichen werden +/- 3%

So optimistisch bin ich nicht aber ich hätte nichts dagegen 😉
cobra82
cobra82, 20.02.2025 17:12 Uhr
0
Schade dachte es fällt gleich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen