WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,04 USD
-2,49 % -2,96
00:59:25 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Walmart
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 971
M
MattBruder, 21.02.2025 18:43 Uhr
0
Ja ist doch in orndunung hab jetzt auch noch mal nachgelegt habe nun 285 Stück. Ich denke es ist nur eine kurzzeitig Erholung bis es wieder steil nach oben geht
B
Berlin7345, 21.02.2025 18:24 Uhr
0
Ist auch einfach nervig macht gute Zahlen alle kaufen den Käse und die Aktie fällt
cobra82
cobra82, 21.02.2025 17:53 Uhr
0
Hab Walmart gekauft wartet etwas wird gleich fallen alles was ich kaufe fällt wie Wasserfall 🤣
A
Appa, 21.02.2025 17:36 Uhr
0
Ich habe gerade nochmal nachgelegt - Derivat Faktor 3. Walmart ist super aufgestellt und bei dem aktuellen Kurs müsste ich einfach zuschlagen. Wird schon, wünscht uns allen Glück!
Highländer
Highländer, 21.02.2025 16:21 Uhr
0
Gestern erlebten Walmart-Aktionäre etwas, was ihnen sonst ziemlich unbekannt ist, und zwar einen größeren Kurssturz an einem einzigen Tag. Die Walmarkt-Aktie rutschte am Donnerstag um -6,5% ab und kann sich auch am Freitagmorgen kaum von ihrem Vortagesverlust erholen. Was ist beim erfolgsverwöhnten Einzelhandelsgiganten los und ergibt sich für Anleger dadurch eine Kaufgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64624212-walmart-aktie-6-ist-der-erfolg-vorbei-486.htm
Geldkram
Geldkram, 21.02.2025 16:04 Uhr
0
👍 nachkaufen
M
MattBruder, 21.02.2025 15:43 Uhr
1
Deshalb habe ich auch nachgekauft und hab jetzt 250 Anteile. Viel glück uns allen :D
M
MattBruder, 21.02.2025 13:44 Uhr
0
Sehe ich genau so, ich sehe auch heute wieder die 95€ +
K
Karsten84, 21.02.2025 8:29 Uhr
0
Eure Meinung dazu?
K
Karsten84, 21.02.2025 8:27 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass einige das als guten Einstieg oder Nachkauf nutzen. Walmart ist gut positioniert und hat durch aus auch Preissetzungsmacht ggü. den Lieferanten.
K
Karsten84, 21.02.2025 8:25 Uhr
0

Na eure Prognose für heute?

Schwer zu sagen, da heute auch noch Verfallstag ist. Da kann es ohnehin turbulent werden. Grundsätzlich bin ich aber positiv gestimmt, da ich auch investiert bin 😁
A
Appa, 21.02.2025 8:07 Uhr
0
Na eure Prognose für heute?
Raketa
Raketa, 20.02.2025 21:21 Uhr
0
Soll steigen
cobra82
cobra82, 20.02.2025 21:12 Uhr
0
Soll fallen
RealEnoMeno
RealEnoMeno, 20.02.2025 20:51 Uhr
0
Steig steig 🙂
RealEnoMeno
RealEnoMeno, 20.02.2025 20:50 Uhr
0
Ath war 105 Dollar rum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 Badger Meter +5,46 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
Alle Diskussionen