WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
FCING01
FCING01, 29.09.2023 16:47 Uhr
0

Nur schade das du gestern verkauft hast, aber das ist halt Börse 🤗

Ja so ist das Leben 🤷‍♂️.
CCCP
CCCP, 29.09.2023 16:56 Uhr
1

Nur schade das du gestern verkauft hast, aber das ist halt Börse 🤗

Und ich vorgestern gekauft habe, so ist dat Leben
M
Murphi, 29.09.2023 18:01 Uhr
0
An Tagen wie diesen, sind auch plötzlich die ganzen Schwurbler auf Tauchstation. Allen anderen viel Glück.
BTR
BTR, 29.09.2023 18:12 Uhr
0
Neuer CEO ist da
J
J.Buffet, 29.09.2023 18:58 Uhr
0

Neuer CEO ist da

Wo steht das?
M
Maria1a, 29.09.2023 16:46 Uhr
0

Na läuft doch gut , Glückwunsch. Jetzt kommen die 4 stärksten Börsen Monate , weiterhin viel Glück allen investierten . 🍀😉

Nur schade das du gestern verkauft hast, aber das ist halt Börse 🤗
FCING01
FCING01, 29.09.2023 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/walgreens-considers-former-cigna-exec-141243665.html
FCING01
FCING01, 29.09.2023 16:05 Uhr
0
Na läuft doch gut , Glückwunsch. Jetzt kommen die 4 stärksten Börsen Monate , weiterhin viel Glück allen investierten . 🍀😉
M
Maria1a, 29.09.2023 15:46 Uhr
0
Verkaufen kommt für mich auch nicht in Frage 🤗
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.09.2023 13:14 Uhr
0
Ich bleibe drin. Auf weitere 10 Prozent Minus kommt es nicht mehr an.
FCING01
FCING01, 29.09.2023 10:47 Uhr
0

Das muss nicht zwingend sein. Es gibt auch Beispiele, wo eine Aktie nach einer Kürzung gestiegen ist.

Noch ist es ja nicht soweit , vielleicht kommt ja auch keine Kürzung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.09.2023 8:15 Uhr
0
Aber im Zweifel sollte man eher von Kursverlusten ausgehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.09.2023 8:08 Uhr
0

Sollte die Dividende wirklich gekürzt werden , geht es hier noch weiter runter .

Das muss nicht zwingend sein. Es gibt auch Beispiele, wo eine Aktie nach einer Kürzung gestiegen ist.
K
Kieler1987, 28.09.2023 22:58 Uhr
0
Und ehrlich gesagt sehe ich derzeit keinen Plan bei der Firma.
K
Kieler1987, 28.09.2023 22:57 Uhr
0
Das weiß man nie so genau. Gibt auch Beispiele wo das Gegenteil der Fall ist. Wichtig ist der Plan dahinter. Und vor allem dass dieser verständlich dargelegt wird.
FCING01
FCING01, 28.09.2023 19:54 Uhr
0

War ja nicht dazu gedacht dich zu rechtfertigen. Kann den Verkauf ja nachvollziehen. Ich dachte nur du hättest vielleicht irgendwas neues erfahren. Aber letztendlich ist es nichts neues, du hast dich nur mal richtig schlau gemacht ;) Ich habe jetzt SL auf 19,50 gesetzt, ist meine persönliche Schmerzgrenze.

Sollte die Dividende wirklich gekürzt werden , geht es hier noch weiter runter .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen