WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.12.2023 19:39 Uhr
0

Wann wird denn hier die Dividende ausgezahlt?

12.12. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/wba/dividend-history
B
Bigblock, 07.12.2023 20:07 Uhr
0
Danke
B
Bigblock, 07.12.2023 20:07 Uhr
0
Danke
B
Bigblock, 08.12.2023 7:25 Uhr
0
Heute +10%?
_Hugo_
_Hugo_, 11.12.2023 9:22 Uhr
0
Woher kommt dieser Ausschlag nach oben? Allgemeine Euphorie an den Börsen, oder was Aktuelles von Walgreens? Die Frage ist jetzt, wie nachhaltig das jetzt ist 🤔
B
Bigblock, 07.12.2023 19:30 Uhr
0
Wann wird denn hier die Dividende ausgezahlt?
M
Murphi, 07.12.2023 18:15 Uhr
0

Ich hab aufgestockt und den EK auf 21 gedrückt. Dividendenrendite über 7%. Klingt attraktiv, falls diese nicht gestrichen oder gekürzt wird. So langsam sollte doch mal der Boden gefunden sein. Zur Not lege ich nochmal nach.

Dann verkauf doch. Ärger dich nicht länger. 🤦‍♂️
J
J.Buffet, 07.12.2023 18:15 Uhr
0
Das nenne ich mal einen Ausbruch! Durch den EMA 50 wie nix und den EMA 100 im Tageschart im Visier!
F
Factory999, 07.12.2023 16:37 Uhr
0
⬆️
O
Ohri, 06.12.2023 19:14 Uhr
1

Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.

Eine bestechende Analyse für den heutigen Tag 😉
F
Factory999, 06.12.2023 17:54 Uhr
0
⬆️
A
Abfahrt, 06.12.2023 12:10 Uhr
1
Ich hab aufgestockt und den EK auf 21 gedrückt. Dividendenrendite über 7%. Klingt attraktiv, falls diese nicht gestrichen oder gekürzt wird. So langsam sollte doch mal der Boden gefunden sein. Zur Not lege ich nochmal nach.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.12.2023 9:23 Uhr
0
Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.
QuincyStocks
QuincyStocks, 05.12.2023 20:42 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht, auch diese Kette wird angesichts der Klagewelle den Bankrott erklären. Selbst mit neuem CEO zeigt sie lediglich einen Abwärtstrend.
S
Sebastian2389, 02.12.2023 0:40 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum es heute so steigt 🙂
F
Factory999, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Und noch wichtiger wären Käufer und vor allem Liquidität im Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen