WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:23 Uhr
0

Quelle???? Soviel ich weiß, hat WBA nur 1,7x Verschuldung, was sehr gesund ist.

Da liegst Du falsch
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:23 Uhr
0
Quelle Sec filings
T
TheBossmitBizep, 27.06.2024 16:25 Uhr
0
Insolvenz wahrscheinlich
I
InvestBagHolder, 27.06.2024 16:28 Uhr
0
Mal klein aufgestockt, abwarten..
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 27.06.2024 16:32 Uhr
0
Hier droht der Totalverlust
D
Deafstock, 27.06.2024 16:23 Uhr
0

Schaut euch die Verschuldung an

Quelle???? Soviel ich weiß, hat WBA nur 1,7x Verschuldung, was sehr gesund ist.
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:22 Uhr
0

Er hat sich ja sogar geoutet

Schnellmerker ✌️😎🔥
R
RealerLöschzug, 27.06.2024 16:22 Uhr
0
Das kam aus dem nichts.... hatte eigentlich vor was anderes zu kaufen :D:D
R
RealerLöschzug, 27.06.2024 16:21 Uhr
0

Ich habe erstmal wieder welche geholt,wer Zeit hat, kann nicht viel verkehrt machen

Bin nun auch dabei, 11,4€
G
Gast-754887201, 27.06.2024 16:19 Uhr
0
Die Stimmung am Nasdaq scheint heute gut zu sein. Sonst wäre das Blutbad noch größer gewesen. Ich bin gespannt, wo wir bei Börsenschluss landen.
G
Gast-754887201, 27.06.2024 16:14 Uhr
2
Sehe ich genauso. Das Pleitegerede ist quatsch. Trotzdem eine typische Reaktion der US Börse. Die Shortseller feiern.
M
Maria1a, 27.06.2024 16:11 Uhr
0
Ich habe erstmal wieder welche geholt,wer Zeit hat, kann nicht viel verkehrt machen
H
Haubentaucher08, 27.06.2024 16:10 Uhr
0

Meine Shorts glühen 🤑🤑🤑🤑

Er hat sich ja sogar geoutet
G
Gast-754887201, 27.06.2024 16:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/WALGREENS-BOOTS-ALLIANCE--19356230/news/Walgreens-senkt-Gewinnprognose-fur-das-Gesamtjahr-wegen-herausfordernder-Trends-in-der-Apothekenb-47257562/
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 27.06.2024 16:08 Uhr
0
Entweder Übernahme oder Pleitekandidat..
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:08 Uhr
0
Bei mir 5 Std. und das ohne Pille ✌️😎🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen