WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
Deafstock, 27.06.2024 16:07 Uhr
0

Er ist short und versucht, hier negativ zu beeinflussen

Aha, er ist nur ein Spekulant, kein Investor. Alles klar, dann sind seine Beiträge Null Mehrwert.
AndiBörse
AndiBörse, 27.06.2024 16:07 Uhr
0

9.99 Euro kaufe ich 👍😉

So, jetzt kannst du, mehr oder weniger, zuschlagen.
G
Gast-755702600, 27.06.2024 16:07 Uhr
0
dann steht der stängel auch mal 4stunden
G
Gast-755702600, 27.06.2024 16:06 Uhr
0
dafür gibts die blaue pille oder in der tschechei heißen die cobra xD
H
Haubentaucher08, 27.06.2024 16:06 Uhr
1

Das ist nur eine Vermutung bzw Panik.

Er ist short und versucht, hier negativ zu beeinflussen
G
Gast-755702600, 27.06.2024 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Haubentaucher08, 27.06.2024 16:05 Uhr
0

Wie sollen die hochgehen, wo ist die Perspektive zur Besserung?

Wie in deiner Hose quasi
H
Haubentaucher08, 27.06.2024 16:04 Uhr
1

Kennt ihr die Verschuldung??????

Sie zahlen ihre Zinsen und gut ist da ist ganz viel Müll dabei von dem, was du schreibst
D
Deafstock, 27.06.2024 16:04 Uhr
1

Schaut euch die Verschuldung an

Ja, nur 1,7x Verschuldungsgrad.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 16:04 Uhr
0
Immerhin haben die Läden noch geöffnet
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:04 Uhr
0
Schaut euch die Verschuldung an
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:04 Uhr
0
Kennt ihr die Verschuldung??????
D
Deafstock, 27.06.2024 16:03 Uhr
0

Chart und Bilanz

Das ist nur eine Vermutung bzw Panik.
QuincyStocks
QuincyStocks, 27.06.2024 16:03 Uhr
0
Ein weiterer Sargnagel.
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:03 Uhr
0

Selbst wenn es hochgehen sollte, wird die Aktie vermutlich dauerhaft zwischen 10 und 20 Dollar herumdümpeln

Rechne eher mit einstellig
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 16:03 Uhr
0

Das hättest du vorher retten müssen.

Besser jetzt als nie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Battalion +4,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen