WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
S
SASAffe, 02.04.2020 16:56 Uhr
0
Den Rückgang halte ich ebenfalls für überzogen. Ich kann mir nicht vorstellen das es durch Corona zu einem Nachfragerückgang kommt und bei den Margen wird mit einem Sparprogramm gegen gesteuert
s
stockofficer, 02.04.2020 16:25 Uhr
0
Habe abgewartet. Zum Glück. Bin mal mal mit einem Bein rein. Scheint mir etwas überzogen der Rückgang
...matze...
...matze..., 02.04.2020 13:15 Uhr
0
Walgreens Boots Alliance (WBA) Q2 results: Revenues: $35,820M (+3.7%). Retail Pharmacy USA sales: $27,245M (+3.8%); Pharmaceutical Wholesale: $6,066M (+5.7%). Net Income: $946M (-18.2%); EPS: $1.07 (-13.7%); non-GAAP Net Income: $1,343M (-11.8%); non-GAAP EPS: $1.52 (-7.3%); CF Ops (3 months): $1,423M (+93.6%). Fiscal 2020 guidance: Prior to the COVID-19 pandemic, the company was on track to maintain essentially flat growth in non-GAAP EPS (range: +-3%). Future impacts of COVID-19 uncertain; updates will be provided in the next earnings report
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2020 17:10 Uhr
0
WBA dürfte von Corona profitieren, da Drogerien geöffnet bleiben werden und die Leute wie bekloppt einkaufen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2020 17:02 Uhr
0
Kleiner Lichtblick heute.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2020 19:18 Uhr
0
Habe auch gestern bei 36,xx verbilligt, um hier vielleicht mal wieder grün zu sehen... Ich hoffe einfach, dass WBA ein Dividendenaristokrat bleibt.
D
Ducpit1, 12.03.2020 12:06 Uhr
0
Nachgelegt bei 40,11€ Allen die noch investiert sind viel Erfolg.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.03.2020 6:05 Uhr
0
Werde.... Nix habe 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.03.2020 6:05 Uhr
0
Ich habe werde mir eine kleine Position beim Jahrestief gönnen
RossiGp
RossiGp, 20.02.2020 20:49 Uhr
0
Danke
Boehmer611
Boehmer611, 20.02.2020 20:48 Uhr
0
0,4575 $
RossiGp
RossiGp, 19.02.2020 20:05 Uhr
0
Wie viel bekommt man pro Aktie am 10bis12
Boehmer611
Boehmer611, 18.02.2020 19:54 Uhr
0
Danke 👍
D
Deafstock, 18.02.2020 19:50 Uhr
0
Zwischen 10.-12. März Zahltag
Boehmer611
Boehmer611, 18.02.2020 19:45 Uhr
0
Wann ist payday?
BörsenLöwe
BörsenLöwe, 18.02.2020 12:37 Uhr
0
Heute ist ExDay.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +58,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,23 %
Alle Diskussionen