WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Taifour
Taifour, 31.08.2020 16:47 Uhr
0
Die Aktie ist echt zu krass
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2020 10:12 Uhr
0
Ich bleibe auch dabei. Kann mir das hier nicht mehr erklären. Mein bisher schlechtestes US-Invest.
K
Kohlmeise3, 26.08.2020 19:18 Uhr
0
Wieder ein neues Tief. Ich bleibe aber dabei. Unter 32€ werde ich eventuell nach legen. Sollte sie auf 31€ fallen was ich nicht hoffe geht's auch noch auf die 30€. Dann werden noch welche geholt.
Taifour
Taifour, 26.08.2020 17:34 Uhr
0
Die zocken die Leute ab! Eigentlich muss die Aktien gut laufen wegen Pandemien, aber wir sehen hier schlechte Kurs .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2020 9:00 Uhr
0
Trauerspiel. Ich halte bis mindestens 2021.
Travis109
Travis109, 25.08.2020 15:19 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4370095-walgreens-time-to-look-this-company-again
Taifour
Taifour, 24.08.2020 15:42 Uhr
0
🤮🤮🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.08.2020 21:55 Uhr
0
Erstmal die Zahlen der nächsten Quartale abwarten. Das letzte Quartal war ja wegen Großbritannien vernichtend. Jetzt verkaufen macht m.E. keinen Sinn.
D
Deafstock, 20.08.2020 19:54 Uhr
0
Inflation im Moment ca 1%.
D
Deafstock, 20.08.2020 19:52 Uhr
0
Blaumeisen, im Moment etwa 4% Dividende, falls wie du erwähnst 50% Kürzung, ist dann mit Inflation (2%) und Steuern so gut wie nichts. 0% Nettogewinn hast du dann. Dazu Kursverlust. 🙈
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:50 Uhr
0
Kaufe aber jetzt auch nicht mehr nach habe genug. EK von ca. 36€ in einem Depot da sollte auch in diesem Jahr noch ein Gewinn bei raus kommen. 😁👍
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:48 Uhr
0
Die Dividende ist super. Wenn sie um 50% kürzen sollten nur mal ein Szenario von mir ist das immer noch besser wie 0,01% Zinsen
K
Kohlmeise3, 20.08.2020 19:44 Uhr
0
Heute bei 33,70€ wieder nach gekauft
Travis109
Travis109, 20.08.2020 18:34 Uhr
0
Wenn du der Meinung bist, dann verkaufe. Jedem sein gutes Recht 😉
D
Deafstock, 20.08.2020 17:03 Uhr
0
Und ist schon schlechter und tiefer als Crash im März. So geht es gar nicht.
D
Deafstock, 20.08.2020 17:01 Uhr
0
Wieder bessere Zeiten? WBA bewegt sich seit über 4 Jahren nur eine Richtung nach Süden. Hier ist mein Verkaufskandidat Nummer eins.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,94 %
4 $ZETA +9,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
3 $ZETA +9,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,46 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen