WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Stefan123a
Stefan123a, 07.09.2023 21:16 Uhr
0
Denke auch immer wieder drüber nach aber eigentlich sollte man Stärke kaufen, nicht Schwäche, oder?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 21:14 Uhr
0
Ich bin bei 50 Prozent, hadere mit einem nachkauf weil es täglich fällt.
Stefan123a
Stefan123a, 07.09.2023 21:13 Uhr
3
Bin hier auch 40 Prozent im Minus inzwischen. Aber wie sagte Kostolanyi, an der Börse kann man unendlich gewinnen aber nur maximal 100 Prozent verlieren
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 21:04 Uhr
0
Der 6-Monatschart sagt inzwischen Bilanzskandal oder drohende Insolvenz inkl. Dividendenstreichung. Die zuletzt gemeldeten Unternehmensdaten lösen keine Begeisterung aus, waren jedoch solide. Ca. 4 Dollar Gewinn pro Aktie.
M
MuMu, 07.09.2023 20:55 Uhr
1
Nein, Ich bin kein Fan von YouTube Videos, aber der hier erklärt das Geschäftsmodell von Walgreens echt gut. Ab ca. Minute 2 https://youtu.be/oGDpqqIl3fs?si=gsPFe9oX5EXkmLwY
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ist eher unwahrscheinlich. Aktuell werden ca. 4 Dollar Gewinn pro Aktie gemacht, Ausschüttungsquote liegt bei unter 60 Prozent. Riskant könnten die Opiod Klagen sein.
FCING01
FCING01, 07.09.2023 20:29 Uhr
0
Pleite sehe ich hier nicht .
Warfare
Warfare, 07.09.2023 20:29 Uhr
0
Wie sieht's bei Walgreens Boots eigentlich mit Schulden aus ? Besteht die Gefahr einer Pleite in den nächsten Jahren ? Müssen deren Filialen bald modernisiert bzw renoviert werden ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:19 Uhr
0
Wären ja dann bald 30-Jahrestiefs
Gottsbrain
Gottsbrain, 07.09.2023 20:15 Uhr
0
Wenn es bei 21,30$ rum nicht endet wird es schwierig Prognosen abzugeben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:11 Uhr
0
Trotz stabilem Dow wieder 2 Prozent abwärts. Muss doch irgendwann mal stoppen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2023 20:09 Uhr
0
Bei mir durch den starken Verfall auch nur noch 2-3 Prozent.
FCING01
FCING01, 07.09.2023 19:20 Uhr
0
Walgreens Boots macht bei mir im Depot zur Zeit 3% aus .
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen