Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
Pleitegeier131,
29.09.2023 13:14 Uhr
0
Ich bleibe drin. Auf weitere 10 Prozent Minus kommt es nicht mehr an.
Pleitegeier131,
29.09.2023 8:15 Uhr
0
Aber im Zweifel sollte man eher von Kursverlusten ausgehen.
K
Kieler1987,
28.09.2023 22:58 Uhr
0
Und ehrlich gesagt sehe ich derzeit keinen Plan bei der Firma.
K
Kieler1987,
28.09.2023 22:57 Uhr
0
Das weiß man nie so genau. Gibt auch Beispiele wo das Gegenteil der Fall ist. Wichtig ist der Plan dahinter. Und vor allem dass dieser verständlich dargelegt wird.
FCING01,
28.09.2023 19:54 Uhr
0
War ja nicht dazu gedacht dich zu rechtfertigen. Kann den Verkauf ja nachvollziehen. Ich dachte nur du hättest vielleicht irgendwas neues erfahren. Aber letztendlich ist es nichts neues, du hast dich nur mal richtig schlau gemacht ;) Ich habe jetzt SL auf 19,50 gesetzt, ist meine persönliche Schmerzgrenze.
Sollte die Dividende wirklich gekürzt werden , geht es hier noch weiter runter .
Kieler1987,
28.09.2023 19:51 Uhr
0
War ja nicht dazu gedacht dich zu rechtfertigen. Kann den Verkauf ja nachvollziehen. Ich dachte nur du hättest vielleicht irgendwas neues erfahren. Aber letztendlich ist es nichts neues, du hast dich nur mal richtig schlau gemacht ;) Ich habe jetzt SL auf 19,50 gesetzt, ist meine persönliche Schmerzgrenze.
FCING01,
28.09.2023 19:38 Uhr
0
Obwohl ich dir keine Rechenschaft schuldig bin :
Hab mir die Zahlen nochmal angeschaut und ein Paar Analysen geschaut und gelesen.
Kieler1987,
28.09.2023 19:35 Uhr
0
Was hat dich jetzt dazu bewogen? Was hat sich von gestern oder letzte Woche geändert dass du nun verkaufst? Es klang ja letzte Woche noch ganz anders bei dir und nach durchhalten.
S
Swyty,
28.09.2023 17:32 Uhr
0
Ja leider,
Pleitegeier131,
28.09.2023 17:11 Uhr
0
Schon wieder ein neues Tief. Unglaublich.
S
Swyty,
28.09.2023 17:02 Uhr
0
Ja das ist es,
M
Maria1a,
28.09.2023 16:56 Uhr
0
Das ist bestimmt gemeint 🤣🤣
M
FCING01,
28.09.2023 16:56 Uhr
0
Hab mit kleinem Minus verkauft .
Sollten die Aussichten irgendwann mal besser werden , bin ich wieder dabei .
Viel Glück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,94 % | |
| 4 | Space X | -3,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,62 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 3 | Space X | -3,26 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,26 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,30 % | Alle Diskussionen |