WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
FCING01
FCING01, 12.10.2023 10:19 Uhr
1
Pleitegeier , hoffe du merkst mal langsam das du hier vielen auf die Nerven gehst ? Hatte schonmal geschrieben das man bei Walgreens Zeit braucht und die zur Zeit eine Umstrukturierung durch machen und du nervst hier jeden Tag.
M
Murphi, 12.10.2023 10:06 Uhr
1

Wenn ich verkaufe steigt es

Dann verkauf endlich, ..... wir sammeln hier im Forum um deine Verluste auszugleichen. VG
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 10:05 Uhr
0
Die wichtigste Nachricht wäre, dass die Dividende nicht gekürzt wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 7:54 Uhr
0

Ist es für dich nicht besser,das du die Aktien hier verkaufst, dann kannst du dein Leben entspannter genießen

Wenn ich verkaufe steigt es
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 7:54 Uhr
0

Wie spät kommen die Zahlen morgen?

13 Uhr
M
Maria1a, 11.10.2023 18:59 Uhr
0

Der Markt ist nicht überzeugt

Ist es für dich nicht besser,das du die Aktien hier verkaufst, dann kannst du dein Leben entspannter genießen
x
xalex13x, 11.10.2023 18:53 Uhr
0
Wie spät kommen die Zahlen morgen?
Waterboy
Waterboy, 11.10.2023 16:12 Uhr
0
du kämpfst echt um jeden Cent gelle 😂😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 16:05 Uhr
0
Der Markt ist nicht überzeugt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 15:38 Uhr
0
Heute nur ein Strohfeuer
Waterboy
Waterboy, 11.10.2023 14:38 Uhr
0
Wenn Zahlen soweit inline ….sehe ich bis Utimo durchaus wieder Kurs von bis 25 Euro + vielleicht X ……… sehe ich Intel vor ein paar Monaten …denke ich an WALGREEN
K
Kohlmeise3, 11.10.2023 13:55 Uhr
0
Neuer Chef 😁👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 13:18 Uhr
0
Neue CEOs räumen normalerweise erstmal richtig auf. Könnte also nochmal abrauschen
_Hugo_
_Hugo_, 11.10.2023 13:15 Uhr
0
Sieht irgendwie nach Boden gefunden aus, was meint ihr? Kommt natürlich auch auf die Zahlen an.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 13:08 Uhr
0
Die nächste Quartalsdividende wird bekannt gegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 12:50 Uhr
0
Gutes Timing vor den Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen