WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
NewYork
NewYork, 27.10.2023 5:30 Uhr
3
Dividende ist bestätigt :) 0,48 $
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 14:31 Uhr
1
Bis spätestens Ende des Monats wird die Dividende bekannt gegeben.
J
Juju04, 23.10.2023 17:19 Uhr
0
https://m.investing.com/news/stock-market-news/walgreens-boots-alliance-gains-on-jp-morgan-upgrade-amid-new-ceo-era-432SI-3205583?ampMode=1
B
BetterAsYou, 20.10.2023 17:57 Uhr
0

Wird immer schlimmer

Glückwunsch wer die 19,45 abgegriffen hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.10.2023 15:49 Uhr
0
Wird immer schlimmer
B
BetterAsYou, 20.10.2023 8:16 Uhr
1
Interessantes Level gerade wieder
B
BetterAsYou, 19.10.2023 17:38 Uhr
0

Alles wieder futsch

Hättest es mir nachgemacht, hättest jetzt 10% mehr shares kaufen können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.10.2023 15:53 Uhr
0
Alles wieder futsch
B
BetterAsYou, 18.10.2023 23:29 Uhr
0
Bin jetzt am überlegen einzusteigen, aber mit geringer Stückzahl... Sprich vielleicht 100....200 Stück... Wobei es mich ankotzt wenn es steigt und man nicht fünfstellig drin war
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.10.2023 22:43 Uhr
0
JK Kontraindikation
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.10.2023 22:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/10/11/jim-cramer-praises-walgreens-new-ceo-pick-says-buy-the-stock.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.10.2023 20:31 Uhr
0
Was ist überhaupt los? Aussage zur Dividende?
Chicky
Chicky, 18.10.2023 18:48 Uhr
0
Jetzt bin ich irgendwie doch froh bei 20 nicht eingestiegen zu sein.
B
BetterAsYou, 18.10.2023 17:11 Uhr
0
🎉🥳
B
BetterAsYou, 17.10.2023 11:08 Uhr
0

Keinen Verlust gemacht zu haben bei so einem abgestürzten Wert ist erstmal nicht schlecht

Mich stört erstmal das online Apotheken Walgreens zu schaffen macht und nicht mithalten können
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.10.2023 10:20 Uhr
0

Bin erstmal happy über den Ausstieg ☺️

Keinen Verlust gemacht zu haben bei so einem abgestürzten Wert ist erstmal nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
4 Security der nächsten Generation -7,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
8 Germany 40 Prognose -0,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
3 Security der nächsten Generation -7,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 BP Hauptdiskussion +0,23 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen