WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 15:39 Uhr
0
Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.
I
Ivo84, 28.11.2023 11:51 Uhr
0
Kann man bei den Kurs aktuell kaufen?? Oder geht noch weiter runter??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 10:25 Uhr
0
Viele Analysten erwarten eine Kürzung. Fest steht noch nichts.
F
Factory999, 27.11.2023 18:32 Uhr
0

Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest

Ja, hab zwischen den Zeilen gelesen….. vielleicht haben wir morgen in der gesamten Bundesrepublik Glatteis 😉 ist ne ähnliche Nachricht ohne Fakten
BTR
BTR, 27.11.2023 18:23 Uhr
0
Ee schreibt erwartete Kürzung. Das steht noch nicht fest
F
Factory999, 27.11.2023 18:16 Uhr
0
Konnte nichts zur divi Kürzung finden… kannst Du mitteilen wo?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2023 17:38 Uhr
0
Mal schauen wie die Aktie auf die von vielen erwartete Dividendenkürzung reagieren wird.
F
Factory999, 25.11.2023 17:29 Uhr
0
Ich hab die Augen auf das letzte tief - Grund: das waren 1.382 aus der letzten A-B-C. Wie immer, am Handelsplatz gehts um Wenn, Dann bzw. Bedingungen und Setups…. Kein Spielplatz
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.11.2023 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/i2AiGu0F2kk?feature=shared
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2023 10:40 Uhr
0
Der starke Euro würgt die Erholung für uns ab
F
Factory999, 19.11.2023 22:34 Uhr
0
.
K
Kohlmeise3, 18.11.2023 8:05 Uhr
0
Die 20€ müssen wieder überschritten werden dann sieht es vom Kurs auch schon wieder besser aus.
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:17 Uhr
1
Der Rest ist mir Augenblick egal. Ich habe nicht die Absicht im Augenblick zu verkaufen. Zinsen nächstes Jahr runter und hier Kurse rauf plus Dividende. 😁👍
K
Kohlmeise3, 14.11.2023 19:15 Uhr
0
Ich habe Persönlich zwischen 6% und 9% Dividenden Rendite. 😁👍
S
Sebastian2389, 14.11.2023 19:07 Uhr
0

Ich würde sagen der nach Kauf hat sich schon wieder gelohnt. 👍😁👍

Den Tag nicht vor der abend loben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,12 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen