WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
F
Factory999, 01.12.2023 14:36 Uhr
0
Bis jetzt ist das TL März 00 und okt/nov 08.
F
Factory999, 01.12.2023 14:34 Uhr
0
Mal sehen , ob es von hier aus noch so viel tiefer geht 😴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2023 13:16 Uhr
0
Keine Chance leider
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch…
B
Bier_nd, 30.11.2023 18:57 Uhr
0
Könnte jetzt mal auch aufhören zu fallen
F
Factory999, 29.11.2023 20:17 Uhr
0
Lustig mit der 20 usd Marke ..
QuincyStocks
QuincyStocks, 29.11.2023 19:19 Uhr
0
RiteAid 2.0
B
BetterAsYou, 28.11.2023 22:09 Uhr
0

der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.

Der gräfliche what😂😂😂
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.11.2023 18:25 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
F
Factory999, 28.11.2023 17:47 Uhr
0

Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.

In der Tat, nicht schön
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 16:06 Uhr
0

Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?

Nein es steht noch gar nichts fest. Weder ob gekürzt wird, noch wie viel.
b
betzerei, 28.11.2023 15:54 Uhr
0
Weiß man schon mit wieviel Prozent Kürzung zu rechnen ist?
b
betzerei, 28.11.2023 15:48 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wahnsinn.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 15:39 Uhr
0
Schlechtes Signal, dass die 20 Dollar gefallen sind.
I
Ivo84, 28.11.2023 11:51 Uhr
0
Kann man bei den Kurs aktuell kaufen?? Oder geht noch weiter runter??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.11.2023 10:25 Uhr
0
Viele Analysten erwarten eine Kürzung. Fest steht noch nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,83 %
Alle Diskussionen