WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
F
Factory999, 07.12.2023 16:37 Uhr
0
⬆️
O
Ohri, 06.12.2023 19:14 Uhr
1

Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.

Eine bestechende Analyse für den heutigen Tag 😉
F
Factory999, 06.12.2023 17:54 Uhr
0
⬆️
A
Abfahrt, 06.12.2023 12:10 Uhr
1
Ich hab aufgestockt und den EK auf 21 gedrückt. Dividendenrendite über 7%. Klingt attraktiv, falls diese nicht gestrichen oder gekürzt wird. So langsam sollte doch mal der Boden gefunden sein. Zur Not lege ich nochmal nach.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.12.2023 9:23 Uhr
0
Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.
QuincyStocks
QuincyStocks, 05.12.2023 20:42 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht, auch diese Kette wird angesichts der Klagewelle den Bankrott erklären. Selbst mit neuem CEO zeigt sie lediglich einen Abwärtstrend.
S
Sebastian2389, 02.12.2023 0:40 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum es heute so steigt 🙂
F
Factory999, 01.12.2023 16:39 Uhr
0
Und noch wichtiger wären Käufer und vor allem Liquidität im Markt
B
BetterAsYou, 01.12.2023 14:55 Uhr
1
Andererseits selbst wenn dies geschieht und die Dividende halbiert werden sollte, ist es nicht uninteressant.... Viel wichtiger ist allerdings, ein Aufwärtstrend der EPS
B
BetterAsYou, 01.12.2023 14:53 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, werden im Januar 2024 EPS von mir 0,6638€ erwartet.... Januar 2023 waren es noch 1,12€... Also wenn das jetzt Dauerzustand erstmal ist.... Sehe ich die Dividende in der Höhe gefährdet.... Das Quartal ist ja fast schon vorbei
F
Factory999, 01.12.2023 14:36 Uhr
0
Bis jetzt ist das TL März 00 und okt/nov 08.
F
Factory999, 01.12.2023 14:34 Uhr
0
Mal sehen , ob es von hier aus noch so viel tiefer geht 😴
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.12.2023 13:16 Uhr
0
Keine Chance leider
QuincyStocks
QuincyStocks, 30.11.2023 19:21 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch…
B
Bier_nd, 30.11.2023 18:57 Uhr
0
Könnte jetzt mal auch aufhören zu fallen
F
Factory999, 29.11.2023 20:17 Uhr
0
Lustig mit der 20 usd Marke ..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,40 %
4 Germany 40 Prognose -0,95 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,06 %
Alle Diskussionen