WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 15:53 Uhr
0
Leider ein brutaler Fehlgriff, vor wenigen Jahren noch ein solider Dividendenaristokrat (!) gewesen
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:52 Uhr
0

Aber warum beschäftigt ihr euch mit solchen Firmen?

Weil wir es können 😁
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Wie will man da mit Amazon mithalten
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Insolvenz wird eingepreist
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Kosten für Security
LFC
LFC, 27.06.2024 15:52 Uhr
0

Weil es die Realität ist

Aber warum beschäftigt ihr euch mit solchen Firmen?
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:52 Uhr
0
Viel Diebstahl
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Hohe Mieten
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Hohe Personalkosten
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Wie will man da bestehen
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Schlechte Unternehmen werden eben gefressen. Sollte es demnächst zu einer Wirtschaftskrise kommen, ist Walgreens pleite
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:51 Uhr
0
Nicht der erste Einzelhändler der die Segel gegen den online Wettbewerb streicht.
F
Factory999, 27.06.2024 15:51 Uhr
0

Weil es die Realität ist

Ganz genau
DrFeelGood
DrFeelGood, 27.06.2024 15:50 Uhr
0

Warum schreibt man soviel Negatives? Weil man Frust schiebt aufgrund eines Verlustes oder weil man günstig rein möchte?

Weil es die Realität ist
LFC
LFC, 27.06.2024 15:50 Uhr
0
Warum schreibt man soviel Negatives? Weil man Frust schiebt aufgrund eines Verlustes oder weil man günstig rein möchte?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.06.2024 15:48 Uhr
0
Damit sind auch jegliche Übernahmehoffnungen begraben
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,30 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen