WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
Ich bleibe investiert
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:08 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4393123-walgreens-is-anti-bubble-dividend-aristocrat-set-to-soar
Travis109
Travis109, 06.12.2020 12:07 Uhr
0
https://www.pymnts.com/news/retail/2020/walgreens-follows-amazon-walmart-into-retailer-as-ad-agency-trend/
T
Tycoon5c694c7d93162, 04.12.2020 19:28 Uhr
0
Welcher Absturz?
Taifour
Taifour, 04.12.2020 15:46 Uhr
0
Schöne Absturz
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 20:32 Uhr
0
Ich hatte sie nicht für tot erklärt aber schön war der Absturz wegen Amazon nicht weil sie sich da auch gerade erst erholt hatte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.12.2020 19:31 Uhr
0
Endlich mal wieder Bewegung. Werde ohnehin noch sehr lange halten, da immer noch dick im Minus und keine Lust, nachzukaufen. Hauptsache die Dividende fließt weiterhin.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 18:31 Uhr
0
Und da hatte man Walgreens wegen Amazon schon für tot erklärt 😉
Travis109
Travis109, 03.12.2020 18:17 Uhr
0
Sehr schön 👍
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 17:31 Uhr
0
Sehr gut endlich mal was Positives hier.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 17:03 Uhr
0
Vermutlich deswegen
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.12.2020 17:03 Uhr
0
Walgreens' (WBA +3.5%) Boots Alliance and VillageMD plan to open the next 40 new Village Medical at Walgreens full-service primary care clinics by the end of summer 2021.
K
Kohlmeise3, 03.12.2020 16:37 Uhr
0
Sie steigt wieder was ist los 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.11.2020 13:50 Uhr
0
Hier bleibt die Hoffnung, dass Amazon einen kleineren Marktanteil abgreift als erwartet. Solange WBA den Aristokratenstatus erhält, verkaufe ich nicht.
Travis109
Travis109, 22.11.2020 19:48 Uhr
0
Mal schauen wo die Reise hingeht. Bleibe investiert, lege aktuell aber nicht nach.
Travis109
Travis109, 22.11.2020 19:48 Uhr
0
https://investorplace.com/2020/11/after-wba-stock-drop-cfo-plays-down-impact-of-amazon-online-pharmacy/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A InvestorPlace %28InvestorPlace%29
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
2 VW Hauptdiskussion -1,79 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,74 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
2 VW Hauptdiskussion -2,35 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 TUI Hauptforum +0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,16 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,33 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,95 %
Alle Diskussionen