WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
K
Kohlmeise3, 31.03.2021 15:41 Uhr
0
Das nach kaufen unten hat sich gelohnt. 😁👍😉
DerAllianzer
DerAllianzer, 31.03.2021 15:04 Uhr
0
Umsatzrückgang, weniger als erwartet. Gewinn pro Aktie wegen Steuerentlastung und Veräußerungen gestiegen ( höher als erwartet)... Prognose für die Zukunft vom Management angehoben. 👍🏻☺️
DerAllianzer
DerAllianzer, 31.03.2021 15:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/prognose-erhoeht-walgreens-boots-alliance-wird-optimistischer-fuer-das-geschaeftsjahr-aktie-vorboerslich-staerker-9972767
DerTag
DerTag, 25.03.2021 23:24 Uhr
0
Was schätzt ihr wir das die q zahlen aufgenommen werden ?
K
Km601, 24.03.2021 20:06 Uhr
0
Ich hatte Tierisches glück, hab die Aktie erst bei 35€ endeckt und bin dann für 33,27€ eingestiegen...Solides plus von knapp 25% zzgl. Dividende!
sn0wman4
sn0wman4, 21.03.2021 7:13 Uhr
0
Werde morgen auch einsteigen. Solides Unternehmen was nicht von Zinsanstieg betroffen ist
K
Kohlmeise3, 15.03.2021 18:50 Uhr
0
Fettes Plus inzwischen so darf es weiter laufen. 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.03.2021 11:24 Uhr
0
EK nach 2 Jahren wieder erreicht. Und Dividenden mitgenommen. Buy & Hold ist eben doch überlegen.
g
gordonjakko1, 13.03.2021 0:17 Uhr
0
10k
g
gordonjakko1, 13.03.2021 0:17 Uhr
0
Impfungen in 10 Apotheken in den USA
AnLeRe
AnLeRe, 12.03.2021 12:15 Uhr
0
Hab zugekauft. Aktie ist aus dem Tief raus. Sollte jetzt weiter steigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.03.2021 18:12 Uhr
0
Ist halt immer noch ein relativ günstiger Dividendenaristokrat.
H
Hardstyle1989, 10.03.2021 22:03 Uhr
0
Evtl wegen dem Konjunkturpaket und den Inflationsdaten aus dem USA? Finde sonst auch nichts
K
Km601, 10.03.2021 19:36 Uhr
0
Was geht hier ab ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.03.2021 21:31 Uhr
0
Dow heute über 2 Prozent und hier Minus. Traurige Performance.
Travis109
Travis109, 31.01.2021 11:31 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/19399399?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.finanznachrichten.de&utm_source=https%3A%2F%2Fwww.finanznachrichten.de
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,27 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen