WALGREEN Forum: Community User: Maroni
Kommentare 4.135
A
Abfahrt,
06.12.2023 12:10 Uhr
1
Ich hab aufgestockt und den EK auf 21 gedrückt. Dividendenrendite über 7%. Klingt attraktiv, falls diese nicht gestrichen oder gekürzt wird. So langsam sollte doch mal der Boden gefunden sein. Zur Not lege ich nochmal nach.
Pleitegeier131,
06.12.2023 9:23 Uhr
0
Quasi keine Gegenbewegung trotz starkem Markt. Kurzfristig geht hier wohl nichts.
QuincyStocks,
05.12.2023 20:42 Uhr
0
Der Drops ist gelutscht, auch diese Kette wird angesichts der Klagewelle den Bankrott erklären. Selbst mit neuem CEO zeigt sie lediglich einen Abwärtstrend.
S
Sebastian2389,
02.12.2023 0:40 Uhr
0
Gibt es irgendwelche news warum es heute so steigt 🙂
F
Factory999,
01.12.2023 16:39 Uhr
0
Und noch wichtiger wären Käufer und vor allem Liquidität im Markt
B
BetterAsYou,
01.12.2023 14:55 Uhr
1
Andererseits selbst wenn dies geschieht und die Dividende halbiert werden sollte, ist es nicht uninteressant....
Viel wichtiger ist allerdings, ein Aufwärtstrend der EPS
B
BetterAsYou,
01.12.2023 14:53 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, werden im Januar 2024 EPS von mir 0,6638€ erwartet.... Januar 2023 waren es noch 1,12€...
Also wenn das jetzt Dauerzustand erstmal ist.... Sehe ich die Dividende in der Höhe gefährdet....
Das Quartal ist ja fast schon vorbei
F
Factory999,
01.12.2023 14:36 Uhr
0
Bis jetzt ist das TL März 00 und okt/nov 08.
F
Factory999,
01.12.2023 14:34 Uhr
0
Mal sehen , ob es von hier aus noch so viel tiefer geht 😴
Pleitegeier131,
01.12.2023 13:16 Uhr
0
Keine Chance leider
QuincyStocks,
30.11.2023 19:21 Uhr
0
Das wünsche ich mir auch…
B
Bier_nd,
30.11.2023 18:57 Uhr
0
Könnte jetzt mal auch aufhören zu fallen
F
Factory999,
29.11.2023 20:17 Uhr
0
Lustig mit der 20 usd Marke ..
QuincyStocks,
29.11.2023 19:19 Uhr
0
RiteAid 2.0
B
BetterAsYou,
28.11.2023 22:09 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung. Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
Der gräfliche what😂😂😂
DividendenGraf,
28.11.2023 18:25 Uhr
0
der gräfliche Graf tendiert dazu hier eine erste Position aufzubauen. nur aktuell sehe ich hier kein Land/Bodenbildung.
Nächster Extag ist ja erst Mitte Februar, bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Falls die Ausschüttung so bleiben sollte, lägen wir bei knapp 10% Rendite, nicht schlecht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | VIP Bereich | +0,57 % | Alle Diskussionen |