WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
D
Deafstock, 13.05.2024 17:05 Uhr
0
Der Käufer ist unseren wertgeschätzen User "Pleitegeier ". Gott segne ihn. 👌😊
Zimmerer55
Zimmerer55, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
@Holly07: die Aktie hat Käufer gefunden 🤗
J
Juju04, 13.05.2024 16:05 Uhr
0
Mittlerweile mehr 😄
Holly07
Holly07, 13.05.2024 15:57 Uhr
0
Oh 4% Plus was ist passiert?
B
BetterAsYou, 09.05.2024 22:50 Uhr
1

Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?

Wenn das Unternehmen die Probleme gelöst hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.05.2024 21:31 Uhr
0

Meinst Du, die $15 sehen wir?

Kann man nicht ausschließen, da der Kurs weiter keinen Boden findet
PrinzWahrheit
PrinzWahrheit, 09.05.2024 21:21 Uhr
0
Ab welchen Kurs würdet ihr nachkaufen?
H
Haubentaucher08, 09.05.2024 17:35 Uhr
1

Spätestens bei 15 Dollar passt die Dividendenrendite

Meinst Du, die $15 sehen wir?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.05.2024 16:38 Uhr
0
Ist schon übel
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.05.2024 15:10 Uhr
0
Ja, man wird bescheiden, wenn man diese Aktie hat.
B
BetterAsYou, 07.05.2024 21:04 Uhr
0

Derjenige hat bis jetzt 2 Cent pro Aktie verdient. Kurs gerade 16,12 Euro.

Verkaufspreis ging hoch bis 16,26€... Ich habe bei 16,23 Euro abgeworfen.... Nicht Bombe, aber besser als wieder runterzurutschen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 20:43 Uhr
0

Glückwunsch wer bei Kursen unter 16,10€ eingestiegen ist🚀🚀🚀🚀🚀🎉🎉🎉🤑🤑🤑

Derjenige hat bis jetzt 2 Cent pro Aktie verdient. Kurs gerade 16,12 Euro.
B
BetterAsYou, 07.05.2024 19:15 Uhr
0
Hoffe ihr habt ca. das 1% mitgenommen.... Ich bin ausgestiegen als es wir nah am hoch waren.... https://seekingalpha.com/article/4690162-walgreens-boots-alliance-simply-changing-ceos-wont-likely-solve-the-companys-problems Ich steige wohl erstmal nicht wieder ein.... Gibt attraktivere
B
BetterAsYou, 07.05.2024 16:14 Uhr
0

Ok Freunde des cashs🤑🤑🤑 ich bin wieder drin🤑🤑🤑🎉😊

Good choice 🚀🎉🤑😊
B
BetterAsYou, 07.05.2024 16:14 Uhr
0

Ok Freunde des cashs🤑🤑🤑 ich bin wieder drin🤑🤑🤑🎉😊

Good choice 🚀🎉🤑😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -11,85 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen