WALGREEN Forum: Community User: Maroni

Kommentare 4.135
H
Haubentaucher08, 29.05.2024 20:27 Uhr
0

Soll ich einsteigen.... Oder abwarten.... Vielleicht noch eine Dividendenkürzung.... Knifflig

Wurde die Dividende nicht im Mai ausbezahlt? >10%
H
Haubentaucher08, 29.05.2024 20:25 Uhr
0

Rabatte Rabatte😂😂😂

hört sich nach einer neuen Preisstrategie iVm erhöhter werblicher Präsenz an. Mal sehen, was wir noch dazu lesen werden.
R
RealerLöschzug, 29.05.2024 20:18 Uhr
0
Positiv sehen, noch 26x -0,5€ (26 Tage?), dann hat auch der letzte verstanden, es ist vorbei :D!
B
BetterAsYou, 29.05.2024 20:17 Uhr
0
Rabatte Rabatte😂😂😂
B
BetterAsYou, 29.05.2024 20:17 Uhr
1
We continue to be committed to our customers by lowering prices on over a thousand additional items, something we’ve been doing since October of 2023,” said Tracey D. Brown, EVP, President, Walgreens Retail & Chief Customer Officer. The company also plans to introduce a series of promotional campaigns, including the return of Walgreens popular myW Days in mid-July. Among the major price reductions, Walgreens highlighted that Clean & Clear Foaming Facial Cleanser is now $6.99 (it was $7.99), among an array of other products.
B
BetterAsYou, 29.05.2024 20:11 Uhr
0
Soll ich einsteigen.... Oder abwarten.... Vielleicht noch eine Dividendenkürzung.... Knifflig
m
maxhome, 29.05.2024 18:16 Uhr
0
Bei 12 Euro Start ich mal mit Einkauf
M
Mirage, 29.05.2024 18:01 Uhr
0
Krass…
I
InvestBagHolder, 29.05.2024 17:52 Uhr
0
Bei 13,47$ in etwa. Danach bei ~10$.
BTR
BTR, 29.05.2024 17:50 Uhr
0
Aktuell sind die Kurse wie vor über 20 Jahren
BTR
BTR, 29.05.2024 17:48 Uhr
0
Wo liegt die nächste Unterstützung?
BTR
BTR, 29.05.2024 17:48 Uhr
0
Diese Bude ist wirklich der Hammer
SaschZ76
SaschZ76, 29.05.2024 17:04 Uhr
0
9.99 Euro kaufe ich 👍😉
I
InvestBagHolder, 29.05.2024 11:27 Uhr
0
Plane eher einen größeren Nachkauf anstelle zu verkaufen. Das Risiko sollte jedem bewusst sein. Ziel zwischen 13,5 und 15 $.
D
Deafstock, 29.05.2024 7:28 Uhr
0

Bei 10 Euro verkaufe ich

Dann steigt endlich der WBA, wenn du sie verkaufst. 😊
H
Hallodri01, 29.05.2024 0:42 Uhr
1
Wie sich wieder alle ins Hemd machen. ^^ Die Aktie notiert nun ziemlich exakt zum Buchwert, bisschen abzinsen, dann kann man kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen