WalWil WKN: A1C0ZS ISIN: NO0010571680 Kürzel: WAW Forum: Aktien User: Juk28
11,96
EUR
-0,66 % -0,08
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 122
Y
YoursTruly,
17.01.2025 13:30 Uhr
1
Meiner Meinung nach, geht aktuell der gesamte Sektor in die Knie wegen Trump und China.
Außerdem sind die Probleme bei VW noch nicht ausgestanden (mit denen hat WalWil ja exklusiv Verträge auf Frachtkapazitaten)
O
Offi1978,
17.01.2025 12:17 Uhr
0
Moin, was passiert hier gerade 👀
D
Dobi65,
13.01.2025 17:30 Uhr
0
Die Quellensteuer beträgt 25 % der Dividende zuzüglich Soli und Kirchensteuer,
und nicht 25 Euro. Und ob sich tatsächlich 20 % Dividendenrendite ergeben, werden wir noch sehen. Sicher ist das keineswegs...
S
Sachse82,
11.01.2025 16:37 Uhr
0
Hallo Zusammen, nicht viel los hier? Wundert mich aufgrund der Performance und Rendite. Die hohe Dividendenrendite reizt mich. Trotz der Quellensteuer von 25€ bleibt ja ein netter Betrag übrig...
DonAlfredo01,
17.12.2024 17:56 Uhr
0
8 Prozent Minus heute was ist los?
u
ulrich27,
30.10.2024 9:53 Uhr
0
Die Q3 Zahlen waren heute wohl nicht so gut, oder warum fällt sie heute um fast 10% 🤔
Walnüsse,
17.09.2024 16:47 Uhr
0
Was is da los?
O
Offi1978,
13.08.2024 13:23 Uhr
0
Das sieht richtig gut aus 👍🏻
O
Offi1978,
13.08.2024 13:22 Uhr
0
https://www.walleniuswilhelmsen.com/storage/images/Wallenius-Wilhelmsen-Q2-2024.pdf
O
Offi1978,
13.08.2024 9:39 Uhr
0
Heute kommen die Q2 Daten der Kurs machte heute schon nen hohen Sprung von 6% . Hat schon jemand was gehört?
Solix,
27.02.2024 20:32 Uhr
0
Kleine Korrektur 🤔
DonAlfredo01,
19.08.2023 12:08 Uhr
0
Laut Homepage Ist der naechte EX Day am 09.11.
Aber auf der Homepage steht für Fiscal Year 2022. 0,34 usd
Heisst wer dieses Jahr gekauft hat kriegt seine beiden Dividenden erst 2024 für 2023?
Oder wie seht ihr das?
DonAlfredo01,
18.08.2023 19:35 Uhr
0
Kann nur ueber die neue Analyse ueber
EURONAV sprechen. Da heisst der Aufwärtstrend geht bis Ende 2024.
Wallenius war schon viel höher. Dann kam ein echter Absturz. Und nach dem Absturz haben sich Wallenius Mitarbeiter mit Aktien eingedeckt.
Prognose hier sehr schwer. Im Zweifelsfall Dividenden mitnehmen uns SL Order
Wolfi67,
18.08.2023 15:23 Uhr
0
Ich bin auch hier neu an Bord, vor Kurzem auch bei MPC . Während etliche Growth Titel im Abwärtstrend sind, ist hier noch eine gewisse Stabilität im Kursverlauf gepaart mit netter Dividende.
Ich frage mich nur, ob und wie lange man hier noch von gutem Umsatzwachstum ausgehen kann?
Haben wir die Spitze schon gesehen?
Wie schätzt ihr die längerfristigen Aussichten hier ein?
DonAlfredo01,
18.08.2023 14:45 Uhr
0
Nun wird auch abverkauft. Alle in Panik, ich nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,94 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |