WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,10
EUR
-0,78 % -0,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 339
N
Neisklar,
13.12.2016 17:03 Uhr
0
Seit ich Washtec auf der Watchlist habe hat die Aktie satte 120% gemacht. Bin leider erst bei 37 rein.
N
Neunmalklug,
09.12.2016 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern endlich auch dabei- jetzt wird es richtig schön weiter steigen... :-)!!
J
JanTablet,
05.12.2016 21:07 Uhr
0
Erstaunlich wenig los hier...
Olli2111,
13.09.2016 11:56 Uhr
0
Oh die klettert ja immer höher.
D
DrillischFan,
11.08.2016 19:20 Uhr
0
Gute Werte laufen immer. Früher oder später.
J
Jan1979,
09.08.2016 12:45 Uhr
0
Läuft doch wieder
J
Johnny77,
03.08.2016 17:39 Uhr
0
Waren 5,4 % Umsatzwachstum im 1. Halbjahr einigen zu wenig, oder ist der aktuelle Rückgang dem Gesamtmarkt geschuldet?
R
Rappi,
29.07.2016 12:16 Uhr
0
Kann schon sein, dass das nen Einfluss hat. Aber bei ca. 37 € ist auch ein Widerstand, den es zu überwinden gilt bevor es nach oben richtig Luft gibt.
J
Johnny77,
29.07.2016 11:52 Uhr
0
Hat der Rückgang heute was mit den veränderten Stimmrechten zu tun?
R
Rappi,
26.07.2016 10:50 Uhr
0
Langsam aber sicher relativ teuer...Allerdings aufgrund der Div-Rendite fast Pflichtverbleib im Portfolio.
A
AlexIoT,
14.07.2016 0:28 Uhr
0
Bei Covestro bin ich leider viel zu früh raus aber hier hab ich mit 30€ anscheinend nen guten Einstiegspunkt gefunden. Weiter so! Das versüßt den Feierabend.
O
Olli2112,
13.07.2016 22:44 Uhr
0
Fast 10 % super. Schade das ich nicht mit mehr eingestiegen bin. Hinterher weiß man es immer besser.
J
Jan1979,
13.07.2016 12:32 Uhr
0
Das kenne ich, am Ende hat man immer das Gefühl zum falschen Zeitpunkt eingestiegen zu sein. Ich bleibe hier optimistisch und langfristig investiert
T
TinaLa,
13.07.2016 12:23 Uhr
0
Und ich wollte gestern nachkaufen und hab's dann doch nicht gemacht
J
Jan1979,
13.07.2016 11:51 Uhr
0
Gestern Kaufempfehlung, mehr weiss ich auch nicht
K
Kackstelze,
13.07.2016 11:47 Uhr
0
Gibt's bezüglich dem starken Anstieg Neuigkeiten?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |