WASHTEC WKN: 750750 ISIN: DE0007507501 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,10 EUR
±0,00 % ±0,00
11:00:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 339
A
Aktienundmehr, 13.05.2016 6:29 Uhr
0
Und da ist die auch schon
J
Jan1979, 12.05.2016 20:40 Uhr
0
Dann sollte die Dividende ja morgen auf dem Konto sein
A
Aktienundmehr, 12.05.2016 18:56 Uhr
0
War ja auch nur die Antwort :-)
J
Jan1979, 12.05.2016 18:50 Uhr
0
Ja also heute, war ja die Frage
A
Aktienundmehr, 12.05.2016 18:49 Uhr
0
Washtec wird am 12.05.2016 exdiv gehandelt
J
Jan1979, 12.05.2016 7:53 Uhr
0
Ist der Wert heute schon abzüglich dividende? Finde keine Info darüber wann Dividende gezahlt wird
T
Topper, 02.05.2016 11:08 Uhr
0
Habe ich doch gesagt nicht nur Impulse zählen
A
Aktienundmehr, 29.04.2016 11:22 Uhr
0
Aber leider 0,20 € zu teuer :-(
A
Aktienundmehr, 29.04.2016 10:04 Uhr
0
Mir schon, bin eingestiegen :-)
J
Jan1979, 29.04.2016 10:01 Uhr
0
Reichen die Zahlen einigen wieder nicht...
L
LaTina1, 20.04.2016 17:58 Uhr
0
Bin heute auch eingestiegen, bei 35,40... Aber ich mach mir da noch keine Sorgen.
K
Kackstelze, 20.04.2016 16:02 Uhr
0
Ich auch! :-(
J
Jan1979, 20.04.2016 15:51 Uhr
0
Bin mal wieder zum Höchstpreis eingestiegen :(
T
TitanStriker, 20.04.2016 14:34 Uhr
0
Ich habe gestern zu 36.11 € verkauft, da ich frisches Kapital gebraucht habe und WashTec bis zur HV weiter seitwärts laufen wird. Zudem wurde das Kursziel 34 € von Analysten ausgerufen, wohin sich der Kurs ja gerade hin bewegt... Ich wünsche allen Investitierten weiterhin viel Erfolg bei diesem grundsoliden Unternehmen!
D
DrillischFan, 13.04.2016 17:10 Uhr
0
Ich tippe mal auf Gewinnmitnahmen. Ausserdem zähle ich WT zu den "stabileren" Werten wie Uzin Utz oder Berthold Hermle. Die können zum Markt schonmal azyklisch laufen.
J
Jan1979, 13.04.2016 17:04 Uhr
0
Was ist los mit Washtec, alles geht nach oben...nur hier nichts. Ich hoffe mal es geht morgen weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen