Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,649 EUR
-3,05 % -0,241
19:50:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
D
Dilos, 26.10.2021 10:30 Uhr
0
So langsam tut sich hier ja wieder was. Ich werde weiter investieren
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.10.2021 23:53 Uhr
0
Bin jetzt mit an Bord
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.10.2021 23:59 Uhr
0
Im aktuellen Fondsportrait werden mittlerweile nicht mehr 28 sondern 32 Unternehmen aus der Wasserstoffbranche ausgewiesen.
LarryCrown
LarryCrown, 28.10.2021 7:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/etf-welt-der-energien-im-zeichen-der-zukunft/3510/
S
Supervisori22, 23.01.2022 11:47 Uhr
3
Bin der Meinung das hier bald der Boden erreicht ist und wir steigende Kurse sehen. Langfristig wird Wasserstoff wichtig werden. ich kalkuliere mit einer Haltezeit von 5 Jahren. Bis dahin hat die Ampel die Weichen gestellt. Greift zu bei diesem Preis!
CubanCigars001
CubanCigars001, 21.10.2021 19:49 Uhr
0
Die Mischung des ETF schaut geil aus - zurueck lehnen & dem Ding beim wachsen zusehen!
E
Ewus, 10.10.2021 17:21 Uhr
0
Äffchen ist dabei...😀👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.10.2021 19:14 Uhr
0
📌
FrauSausH
FrauSausH, 05.10.2021 8:16 Uhr
0
Ich warte auf einen Einstieg aber der Abwärtstrend zieht sich offensichtlich durch
FrauSausH
FrauSausH, 15.09.2021 10:47 Uhr
0
📌
E
Ewus, 09.09.2021 19:07 Uhr
0
Mal was zum lesen...
E
Ewus, 09.09.2021 19:06 Uhr
0
https://www.hermoney.de/ihr-wissen/investieren/etf/a2qmal-ie00bmydm794/
E
Ewus, 27.07.2021 20:30 Uhr
0
Genau so ist es,ich kaufe aber, bei Schwäche,immer etwas nach.Ek dadurch jetzt 7,75€ Der Sockel ging bei 9,13€ rein..😏
V
VonNixAhnung, 27.07.2021 20:16 Uhr
0
Ich habe andere ETFs im Bereich Neue Energien, mit denen habe ich im letzten Jahr knapp 100% gemacht. Dieser ETF kam leider zu spät und auch noch zum Höhepunkt der H2 Euphorie.
D
Dilos, 25.06.2021 8:23 Uhr
1
Den ETF gibt es erst seit wenigen Monaten. Sowas muss man mind. auf 5 Jahre sehen und reich wird man damit sowieso nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen