Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,57 EUR
-1,21 % -0,09
12:15:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 312
S
Sutoho, 01.03.2021 12:11 Uhr
0
🧉
M
Mohnah43, 01.03.2021 8:56 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/politik/corona-usa-repraesentantenhaus-joe-biden-hilfspaket-zr-90221421.amp.html
O
Orakel1, 27.02.2021 10:11 Uhr
0
Gewichtung beim L&G Hydrogen Economy UCITS ETF? (Wasserstoff) Noch sind die Informationen recht spärlich. Der Themen ETF zur Wasserstoff-Branche startete mit einer Gleichgewichtung der Werte. Sollte ein einzelner Wert zu stark abdriften, so gibt es im halbjährlichen Rebalancing einen Ausgleich, sollte der Wert über 15% Anteil steigen.
k
kimba2015, 26.02.2021 19:00 Uhr
0
gerne
B
Broadla, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
Super Danke!
k
kimba2015, 26.02.2021 18:59 Uhr
0
mir ist persönlich zu viel FUELCELL ENERGY mit drin aber sonst finde ich es eigentlich richtig interessant
k
kimba2015, 26.02.2021 18:57 Uhr
1
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
B
Broadla, 26.02.2021 18:34 Uhr
0
Hat jemand einen Link mit der Zusammensetzung von diesem Etf?
k
kimba2015, 26.02.2021 9:20 Uhr
0
Wasserstoff kann nicht immer nur extrem steigen, aber es wird wieder kommen.
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
k
kimba2015, 26.02.2021 8:01 Uhr
0
aktuell hat das minus nichts mit Wasserstoff zutun
d
delong, 26.02.2021 5:30 Uhr
0
Noch einmal Dieser ETF ist schon in Ordnung, aber zur denkbar schlechtesten Zeit raus gegangen. Am Top des Hypes, 4 bis 5 Eur wird passen zum Einsteig. Bzw zum Nachkauf
w
wotini, 25.02.2021 19:31 Uhr
0
@Skytrader69 Mimimi
Graphene
Graphene, 25.02.2021 11:32 Uhr
1
@Skytrader69 Geht eben nicht immer nur nach oben, wenn Mann das nicht aushalten kann, sollte man etwas anderes machen, anstatt mit Aktien zu spekulieren
k
kimba2015, 25.02.2021 10:20 Uhr
0
Wasserstoff ist ein Zukunfts-Thema, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen