Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,596 EUR
-0,20 % -0,015
08:59:34 Uhr, Societe Generale
Kommentare 312
k
kimba2015, 26.02.2021 9:20 Uhr
0
Wasserstoff kann nicht immer nur extrem steigen, aber es wird wieder kommen.
V
VonNixAhnung, 26.02.2021 8:39 Uhr
0
Doch, hat es. Zwar geht fast der ganze US Markt derzeit runter aber Wasserstoffwerte ganz besonders stark. Nicht nur Plug, Ballard und Nel.
k
kimba2015, 26.02.2021 8:01 Uhr
0
aktuell hat das minus nichts mit Wasserstoff zutun
d
delong, 26.02.2021 5:30 Uhr
0
Noch einmal Dieser ETF ist schon in Ordnung, aber zur denkbar schlechtesten Zeit raus gegangen. Am Top des Hypes, 4 bis 5 Eur wird passen zum Einsteig. Bzw zum Nachkauf
w
wotini, 25.02.2021 19:31 Uhr
0
@Skytrader69 Mimimi
Graphene
Graphene, 25.02.2021 11:32 Uhr
1
@Skytrader69 Geht eben nicht immer nur nach oben, wenn Mann das nicht aushalten kann, sollte man etwas anderes machen, anstatt mit Aktien zu spekulieren
k
kimba2015, 25.02.2021 10:20 Uhr
0
Wasserstoff ist ein Zukunfts-Thema, sollte eigentlich jedem bekannt sein.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:33 Uhr
1
Aber so wie es aussieht sind da mehrere auf diesen Berug reingefallen, kleiner Trost und diese Schweine dui den ETF raus brachte sahnen Fett ab.
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Krine Sau braucht Wasserstoff
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:31 Uhr
1
Dann wird auch noch groß Werbung gemacht für dieser Dreck von Wasserstoff
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:30 Uhr
1
Schon 500 Euro in den Sand gesetzt mit diesem Drecksmüll
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:29 Uhr
1
Nur noch zum Kotzen
G
Gast-753057801, 24.02.2021 22:28 Uhr
1
Das ist der aller aller aller letzte Müll dieser drecks ETF
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
1
https://www.etf-nachrichten.de/das-sind-die-6-groessten-etf-fails/
E
Ewus, 24.02.2021 21:05 Uhr
0
Habe einen interessanten Link zu Nischen ETF.
k
konstantin02, 24.02.2021 20:56 Uhr
0
Hallo, ich habe im Internet zwei verschiedene Zusammensetzungen gefunden. Die eine ist mit einem ca. 19% Fuelcell, ca. 6% Plug und 4,8% ITM. Die andere ist Matthey, Cummis, Toyota, Linde, Daimler-alle zu knapp 4%. Einen Einzelwert von 19% sind doch in einem ETF unüblich. Ich finde das wirklich komisch. Kann mir das jemand erklären und Licht ins Dunkel bringen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 IPO CSG -2,41 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +1,01 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
7 $ZETA -0,35 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,23 %
Alle Diskussionen