Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,576 EUR
-0,30 % -0,023
09:19:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
M
Macher_04, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
28 sind richtig.
k
kimba2015, 10.05.2021 13:21 Uhr
0
sind doch derzeit nur 28 Unternehmen im ETF, oder bin ich falsch ?
k
kimba2015, 10.05.2021 13:20 Uhr
0
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
D
Dilos, 07.05.2021 14:49 Uhr
0
Die etwa 50% kleinen Firmen hier drin, hat da jemand einen Link? Konnte da bisher keine Liste finden
K
Kuel, 03.04.2021 11:58 Uhr
1
Sunhydrogen
RobertGeiss
RobertGeiss, 31.03.2021 22:17 Uhr
3
Von Vaneck gibt es seit neuestem auch einen Wasserstoff ETF: IE00BMDH1538
LarryCrown
LarryCrown, 30.03.2021 22:30 Uhr
0
Welt der Energien https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf14252594
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:18 Uhr
0
Eine ganz interessante Einschätzung
RobertGeiss
RobertGeiss, 29.03.2021 22:10 Uhr
3
https://youtu.be/hT3hvEtXXaA
T
Tayson, 28.03.2021 12:00 Uhr
0
Auch wenn es noch Klitschen sind der Markt wird sich regulieren und bis dahin sollte man sich positionieren.
T
Tayson, 28.03.2021 11:58 Uhr
0
Gegen einen Sparplan ist nichts einzuwenden da du den Durchschnittswert bezahlst und langfristig sollte eine gute Rendite winken.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 22.03.2021 20:54 Uhr
0
Ich warte auch erst mal noch ab👍
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 17.03.2021 20:11 Uhr
0
Puhh mache mich gerade schlau wegen den Fond. Wie schon @MrRandyWatson sagt viele Klitschen dabei und das mit einer großen posi. Werde noch warten mit dem kaufen. Der Markt muss sich erstmal so richtig aus 🤮. Meine Meinung. Viel Glück an die investierten. 💪
O
Orakel1, 14.03.2021 9:07 Uhr
0
Etf Sparplan ist etwas langweiliger aber sicherer Einzelaktie spannender aber Risikoreicher.
Rüffelkatze
Rüffelkatze, 13.03.2021 21:56 Uhr
0
Hallo zusammen, was schätzt ihr hier als vorteilhafter ein, Sparplan jetzt oder noch etwas warten und Einzelkauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 $ZETA +1,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen