Wasserstoff WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794 Kürzel: HTMW Forum: Fonds User: Borsa05

7,558 EUR
-0,53 % -0,040
09:40:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 312
E
Ewus, 09.09.2021 19:07 Uhr
0
Mal was zum lesen...
E
Ewus, 09.09.2021 19:06 Uhr
0
https://www.hermoney.de/ihr-wissen/investieren/etf/a2qmal-ie00bmydm794/
E
Ewus, 27.07.2021 20:30 Uhr
0
Genau so ist es,ich kaufe aber, bei Schwäche,immer etwas nach.Ek dadurch jetzt 7,75€ Der Sockel ging bei 9,13€ rein..😏
V
VonNixAhnung, 27.07.2021 20:16 Uhr
0
Ich habe andere ETFs im Bereich Neue Energien, mit denen habe ich im letzten Jahr knapp 100% gemacht. Dieser ETF kam leider zu spät und auch noch zum Höhepunkt der H2 Euphorie.
D
Dilos, 25.06.2021 8:23 Uhr
1
Den ETF gibt es erst seit wenigen Monaten. Sowas muss man mind. auf 5 Jahre sehen und reich wird man damit sowieso nicht!
G
Gast-753057801, 25.06.2021 8:09 Uhr
0
Der einzige der reich wird, das sind die welche den Dreck raus gebracht haben.
D
Dilos, 09.06.2021 16:20 Uhr
0
@kimba Danke!
Nutzername1
Nutzername1, 01.06.2021 15:08 Uhr
1
JAAAA ES STEEEEEIGT
k
kimba2015, 14.05.2021 16:51 Uhr
1
es ist halt ein Wasserstoff ETF deshalb gab es in den letzten Wochen auf die Mütze. Aber schaut doch wieder gut aus.
M
Macher_04, 11.05.2021 17:10 Uhr
0
28 sind richtig.
k
kimba2015, 10.05.2021 13:21 Uhr
0
sind doch derzeit nur 28 Unternehmen im ETF, oder bin ich falsch ?
k
kimba2015, 10.05.2021 13:20 Uhr
0
https://www.wasserstoff-etf.de/a2qmal/
D
Dilos, 07.05.2021 14:49 Uhr
0
Die etwa 50% kleinen Firmen hier drin, hat da jemand einen Link? Konnte da bisher keine Liste finden
K
Kuel, 03.04.2021 11:58 Uhr
1
Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
6 VW Hauptdiskussion -1,10 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
4 VW Hauptdiskussion -1,10 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,65 %
Alle Diskussionen