WASTE MANAGEMENT WKN: 893579 ISIN: US94106L1098 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 EUR
-0,81 % -1,60
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 859
S
Stockhastig, 27.10.2025 21:46 Uhr
0
Die lief mal richtig gut. Aber auf Sicht der letzten 3 Jahre eine Katastrophe. Mit den großen Tech-Konzernen wäre man durchaus besser dran gewesen. Mal gucken wohin hier noch die Reise geht.
vollinni09
vollinni09, 27.10.2025 21:36 Uhr
2
Waste Management Inc. (Del.) hat im dritten Quartal die Analystenerwartungen nicht erfüllt, da der Gewinn pro Aktie bei 1,98 USD lag, während die Prognosen bei 2,03 USD lagen.Auch der Umsatz blieb mit 6,44 Milliarden USD hinter den erwarteten 6,5 Milliarden USD zurück.
i
idaho, 15.08.2025 19:55 Uhr
0
ich meinte Gewinnwachstum. Nicht Kursgewinn
i
idaho, 15.08.2025 19:48 Uhr
0
Das Bewertungsmultiple ist ausgereizt, die 10 % / anno werden weitergehen.Muss jeder selber wissen. Hängt auch davon ab ob man schon viele hat etc
i
idaho, 15.08.2025 19:47 Uhr
0
ja kann schon sein. In Summe schaffen sie ca 10 % Gewinnsteigerung pro Jahr. Aber grösstenteils aus Preuserhöhungen, niedrig einstwlliges echtes Wachstum. Obwohl ich schon länger hier investiert bin, ist es mir ein Rätsel weshalb Veolia das nicht schafft. Sie sind deutlich besser organisiert.
i
idaho, 31.07.2025 11:01 Uhr
0
meine Idee war, dass sie den Umsatzanstieg in bare gewinnmünze verwandeln werden
i
idaho, 31.07.2025 10:57 Uhr
0
wm hängt zu 60 % von gewerblichen abfällen ab. Ich denke gastro wird weniger output haben mit der migratione politik. die zahlen werden zwar sehr gefeiert, sind aber nur eine kleine outperformance gegenpber den erwartungen. langfristig bestimmt ok, aber dieser einzelkauf war vll nur mittelmaß
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.07.2025 10:52 Uhr
0
Ich meine den Kursverlauf, vom Unternehmen bin ich sehr überzeugt.
i
idaho, 31.07.2025 9:07 Uhr
1
meinst du den kurs ider das unternehmen? habe vorgedtern ein paar stück nachgelegt. wollte eigentlich auf 180 warten
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.07.2025 17:56 Uhr
0
klingt super! Die Aktie so lala.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen