Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

Water Ways Technologies WKN: A3CRRX ISIN: CA9411881043 Kürzel: WWT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,023 EUR
-2,13 %-0,001
18. Apr, 19:06:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 533
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 20:17 Uhr
0
https://ca.linkedin.com/company/water-ways-technologies-inc
F
Fritzles, 16.05.2023 20:22 Uhr
0

https://www.youtube.com/watch?v=o4ukQE4iFIA

Ist ein Börsen Kanal hört sich gut an.
F
Fritzles, 16.05.2023 20:23 Uhr
0

https://ca.linkedin.com/company/water-ways-technologies-inc

Habe mich dort abgemeldet. Kannst du bitte kurz zusammenfassen was da drin steht ????
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 20:41 Uhr
0
Sorry, kann ich nicht zusammenfassen 😁 viel zu viel über sämtliche Aktivitäten von WWT/HGWWT. Komisch, bin auch nicht angemeldet und konnte trotzdem den ganzen Verlauf einsehen 🤔
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 18:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=o4ukQE4iFIA
F
Fritzles, 16.05.2023 9:09 Uhr
0
Aber das gar nichts in den Fachpressen zu lesen ist ist schon komisch. Das der ein oder andere Auftraggeber nicht genannt werden möchte ist verständlich. Jedoch alle ??? Es ist doch gute Werbung wenn ich meinen Kunden ein Bewässerungs System präsentieren kann . Und dadurch meine Liefersicherheit zum Ausdruck bringen kann. Wenn jemand Infos hat her damit. Ich finde keine.🤷‍♂️
DeSeingalt
DeSeingalt, 16.05.2023 8:07 Uhr
0
Wenn ein Blaubeer Landwirt einen Auftrag für 500 000 C$ vergibt, in einem weltweit führendem Export Land mit Umsätzen jenseits der 1 Milliarde, muß das nicht unbedingt groß in der Presse kommuniziert werden. Zumal….in welcher Region soll man da suchen?
F
Fritzles, 15.05.2023 19:35 Uhr
1
Das ist das große Problem ich habe mir schon die Finger wund getippt. Ich finde nix. Alle großen machen Miliarden Umsätze und keiner ist Börsen Notiert. Ich glaube das ist mal wieder so eine Pump and Dump. Viel heiße Luft um wenig Ertrag. 🤷‍♂️. Danhaltnet und ich sind da gebrannte Kinder. Deshalb habe ich mir zum Ziel gesetzt das erstmal zu erforschen und ein Jahr zu warten. Hatte Glück. Denn ich habe nach den gemeldeten Auftragseingängen in der Tagespresse in den beschriebenen Regionen gesucht. Nichts gefunden. Und wenn ein Blaubeer Landwirt eine so große Investition tätigt und das Land dabei hilf steht das noch irgendwo ! Meine Meinung. Meine Recherchen. Keine Verkaufsempfehlung
DeSeingalt
DeSeingalt, 15.05.2023 13:09 Uhr
0
Ich habe bisher leider keine gefunden, sonst wäre ich schon investiert 😏 Vielleicht kann @Fritzles uns weiterhelfen?
P.OD2020
P.OD2020, 15.05.2023 11:42 Uhr
0
Welche von den Firmen sind an der Börse handelbar?
F
Fritzles, 15.05.2023 11:17 Uhr
0

Ob der Monteur von Kanada oder Israel nach China, Usbekistan, Südamerika oder Europa fliegt, macht den Kohl auch nicht fett 😅

Eben deshalb bei den in Europa etablierten und erfahrenen Bewässerer bleiben. Denn alle bieten das gleiche. Ich sehe nicht viel Ultra Neues bei WW 😉
DeSeingalt
DeSeingalt, 15.05.2023 11:04 Uhr
0
Ob der Monteur von Kanada oder Israel nach China, Usbekistan, Südamerika oder Europa fliegt, macht den Kohl auch nicht fett 😅
F
Fritzles, 13.05.2023 22:30 Uhr
0
Klar gibt es Dürre und Wasser Mangel in Europa. Aber warum soll irgendjemand bei WW in Kanada oder Israel bestellen??? In Europa gibt es so viele Firmen ( auch schon jahrelang) die das gleiche Portfolio haben wie WW. Und wenn was kaputt geht muss der Monteur aus Kanada oder Israel kommen ???.?
DeSeingalt
DeSeingalt, 12.05.2023 15:29 Uhr
0
https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2023-05/duerre-suedeuropa-wassermangel-hitzewelle-spanien
DeSeingalt
DeSeingalt, 12.05.2023 11:35 Uhr
0
Die spanische Regierung greift den von Trockenheit geplagten Landwirten des Landes mit einem Milliarden-Paket unter die Arme. Auf einer außerordentlichen Ministerratssitzung seien am Donnerstag in Madrid Hilfsmaßnahmen sowie Investitionen im Gesamtwert von knapp 2,2 Milliarden Euro beschlossen worden, so die Regierung. https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/milliarden-hilfspaket-wegen-duerre-diese-firma-koennte-profitieren-20331984.html Kein WWT…aber trotzdem hilfreich
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,98 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,84 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,05 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,57 %
9 Canopy Hauptforum +23,18 %
10 Phunware ab 27.02.24 RS +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,84 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -3,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,53 %
5 Canopy Hauptforum +21,88 %
6 Phunware ab 27.02.24 RS +12,46 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +6,23 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -2,71 %
9 Fisker Hauptforum +15,98 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen