Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 14.610
Hamster82
Hamster82, 26.10.2019 1:59 Uhr
0
Das der Hauptsitz jetzt fix in Deutschland ist hört sich doch gut an. Dann wird der Handel hoffentlich bald wieder stattfinden?
Hamster82
Hamster82, 26.10.2019 1:59 Uhr
0
Das der Hauptsitz jetzt fix in Deutschland ist hört sich doch gut an. Dann wird der Handel hoffentlich bald wieder stattfinden?
Hamster82
Hamster82, 26.10.2019 1:59 Uhr
0
Das der Hauptsitz jetzt fix in Deutschland ist hört sich doch gut an. Dann wird der Handel hoffentlich bald wieder stattfinden?
VesileVesila
VesileVesila, 25.10.2019 21:26 Uhr
0
Ja Top... 👍
Graskugeldompteur
Graskugeldompteur, 25.10.2019 21:14 Uhr
0
Fly, Kinohonig, D8 4, Vesila73 Ihr seit registriert für die Party
Painty
Painty, 25.10.2019 20:56 Uhr
0
Ist doch klar das Canada Geschäft ist nun verkauft und der Hauptsitz ist nun in D-Land, da waren sie ja sowieso schon am produzieren in der Halle.
A
ABCKiller, 25.10.2019 20:44 Uhr
0
Kann mir einer erklären was da jetzt passiert ist ?
VesileVesila
VesileVesila, 25.10.2019 19:15 Uhr
0
Bin voll um minus... igal ... die sind in Deutschland.. das heißt was. . das wird was .. Ich liebe Deutschländer🤣
VesileVesila
VesileVesila, 25.10.2019 19:12 Uhr
0
...ich komme auch zur Party
D
D84, 25.10.2019 18:43 Uhr
0
Wenn die aktie wieder gehandelt wird und ihr feiert und ich frei hab, bin i dabei wenn i darf
B
Börse__2020, 25.10.2019 17:39 Uhr
0
Ich komme dazu💃🏻🥂🍾
Kinohonig
Kinohonig, 25.10.2019 16:58 Uhr
0
Wann und wo findet die Party statt? Ich bin Schichtarbeiter und muss immer weit im Voraus planen!
FlySoulot
FlySoulot, 25.10.2019 11:01 Uhr
0
😁👍🏻
Graskugeldompteur
Graskugeldompteur, 25.10.2019 10:47 Uhr
0
Wenn Wayland und FSD wieder kommen schme.iß ich ne Party, dass der Nebel weicht. So auf der Alm mit den coolen hier
Gallerman
Gallerman, 25.10.2019 9:51 Uhr
0
Seit 2 Wochen 100% gemacht wooow
Styxnstones
Styxnstones, 25.10.2019 1:45 Uhr
0
Seit dem 23.10.19 Hauptsitz Deutschland nun offiziell in Ebersbach.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen