Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.610
D
D84,
17.10.2019 13:33 Uhr
0
523900 shares bei otc. Wenn man wayland eingibt auf news bei google kommt ne aktuelle nachricht. Da is doch was im busch
g
grünesGold,
17.10.2019 12:38 Uhr
0
Sry Netz hing
g
grünesGold,
17.10.2019 12:27 Uhr
0
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von wayland zu hören aber der eine Kommentar hat Recht . Zumindest eine Andeutung wann und wie es mit dem Zahlenwerk wäre besser gewesen .
g
grünesGold,
17.10.2019 12:00 Uhr
0
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von wayland zu hören aber der eine Kommentar hat Recht . Zumindest eine Andeutung wann und wie es mit dem Zahlenwerk wäre besser gewesen .
4
4711K,
17.10.2019 9:15 Uhr
0
Sorry 😃
Werbung
+48 % in Deutschland!
4
4711K,
17.10.2019 9:13 Uhr
0
Falsches Forum 🤦🏽♂️
4
4711K,
17.10.2019 9:07 Uhr
0
Verbindungen zu Coca Cola und Heineken
4
4711K,
17.10.2019 9:06 Uhr
0
https://www.hellopotluck.com/
DomDomp3,
17.10.2019 8:49 Uhr
0
Sternchen abziehen. ☝️
DomDomp3,
17.10.2019 8:49 Uhr
0
https://twit*ter.com/W*aylandGroup/status/1110194019840098304?s=19
DomDomp3,
17.10.2019 8:48 Uhr
0
Und das Vid ist ausm März. Da siehst du es auch. https://twit.ter.com/***/status/1110194019840098304?s=19
DomDomp3,
17.10.2019 8:45 Uhr
0
@astaban: da gibt's mehrere, aber allein in diesem alten Video, ist die Halle schon doppelt so groß und das ist 9 Monate alt.
https://youtu.be/RLI-US4KINw
FireStarter1984,
17.10.2019 3:34 Uhr
0
Bei mir 3jahre sparen
VesileVesila,
16.10.2019 20:27 Uhr
0
🙈 wäre ich sicher auch ... hätte ich EK nicht gesenkt ... meine Investitionen ist mehr als ein Gehalt
A
Andimillia,
16.10.2019 20:05 Uhr
0
Bei mir sind's -99,8%
VesileVesila,
16.10.2019 18:34 Uhr
0
... mit 92% im minus ... und zum warten verdonnert... würde so gern meinen EK senken😣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |