Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 14.610
H
Holyrix, 29.10.2019 14:05 Uhr
0
ich denke das versucht wird den Handel an der Börse fortzusetzen.... da sich in der Branche nach wie vor extreme Summen einsammeln lassen. Der Hype bzw. Legalisierungen in Europa steht noch in den Kinderschuhen... und genau hier kann Wayland mit einem Vertrieb punkten. Wo ist euer EK damals liegengeblieben ?
y
yooyoo, 29.10.2019 13:56 Uhr
0
Ben ist untergetaucht... schlechtes Zeichen, .. da nimmt man alles mit was man kriegen kann, wenn es denn geplant war.
B
Börse__2020, 29.10.2019 10:31 Uhr
0
Weißt nur lieber Gott , frag mal besser bei dem
Hamster82
Hamster82, 29.10.2019 9:07 Uhr
0
Dann habe ich das falsch verstanden, sorry. Wie geht es mit dem Aktien Kurs weiter?
DomDomp3
DomDomp3, 29.10.2019 9:07 Uhr
0
Hab ich mich auch gerade gefragt.
B
Blasius, 29.10.2019 9:06 Uhr
0
Wie kommst Du denn darauf? In D gibt es nur die GmbH, welche das Deutschland- Geschäft betreibt. Die AG ist deren M.u.tter
Hamster82
Hamster82, 29.10.2019 8:52 Uhr
0
Jetzt mal ganz ehrliche Meinungen zu wayland. Geht es hier nochmal weiter oder nicht? Der offizielle Sitz ist ja in Deutschland gemeldet, somit gibt es keinen Sitz mehr in Canada?
D
D84, 29.10.2019 6:41 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/ex-wayland-group-ceo-ben-ward-nowhere-to-be-found/
Nessarius
Nessarius, 28.10.2019 10:53 Uhr
0
Fabs da gibt es n@chwievor nichts zu sehen :)
a
astaban, 28.10.2019 10:28 Uhr
0
Das ist alles kalter Kaffee und seit zwei Monaten bekannt. Die Meldung ist lediglich eine Übersetzung aus dem Englischen...
T
TryandError, 27.10.2019 23:34 Uhr
0
A.r.i.va ohne punkte
T
TryandError, 27.10.2019 23:33 Uhr
0
*** = ***
T
TryandError, 27.10.2019 23:32 Uhr
0
https://m.***.de/news/wayland-group-corporation-wayland-unterzeichnet-7749014 Hier noch etwas mehr Info über das warum und wieso... und den damit verbundenen Aktienkurs bzw. Die Handelsaussetzung.
B
Blasius, 27.10.2019 21:54 Uhr
0
Die GmbH gibts doch schon lange...🤔
F
FabS, 27.10.2019 16:51 Uhr
0
Nessarius danke für Fotos die du morgen dort machst :))
Nessarius
Nessarius, 27.10.2019 16:09 Uhr
0
Ebersbach 25km. XD Ist zwar ein Stück aber ich bin dabei. XX
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen