Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.610
Hamster82,
10.12.2019 15:17 Uhr
0
Achso..... 🙈
B
Börse__2020,
10.12.2019 14:52 Uhr
0
Achso
Hamster82,
10.12.2019 14:46 Uhr
0
Mhhh weil die Aktie schon Monate ausgesetzt ist und es jetzt zur Insolvenz kommt? Was soll da noch kommen???
B
Börse__2020,
10.12.2019 14:35 Uhr
0
Woher weißt du das so genau ? 🤔
Hamster82,
10.12.2019 14:28 Uhr
0
Was heißt da man man man! Der Laden hier ist insolvent, das Geld ist weg!!!!
B
Börse__2020,
10.12.2019 14:02 Uhr
0
Man man man
Hamster82,
10.12.2019 13:44 Uhr
0
Ok stimmt hab das falsch gelesen, es ist eine Insolvenz im gange. Raiffeisenbank
opetin_,
10.12.2019 12:47 Uhr
0
Hamster rede nicht so einen m ü l l! Eine Bank wird sicherlich nicht bei Insolvenz Aktien aus dem Depot schmeißen. Bei welcher Bank bist du?
T
ToniTheSourcerer,
10.12.2019 12:38 Uhr
0
Hab noch keine Post: stelle mir bzw Google aber bereits die Frage wie man den wayland Verlust steuerlich geltend macht...gegenrechnen mit privaten Veräußerungsgeschaften wäre da die einzige Möglichkeit. Hat jemand bereits Erfahrungen bzw. eine kompetente Auskunft dazu?
T
ToniTheSourcerer,
10.12.2019 12:38 Uhr
0
Hab noch keine Post: stelle mir bzw Google aber bereits die Frage wie man den wayland Verlust steuerlich geltend macht...gegenrechnen mit privaten Veräußerungsgeschaften wäre da die einzige Möglichkeit. Hat jemand bereits Erfahrungen bzw. eine kompetente Auskunft dazu?
T
ToniTheSourcerer,
10.12.2019 12:38 Uhr
0
Hab noch keine Post: stelle mir bzw Google aber bereits die Frage wie man den wayland Verlust steuerlich geltend macht...gegenrechnen mit privaten Veräußerungsgeschaften wäre da die einzige Möglichkeit. Hat jemand bereits Erfahrungen bzw. eine kompetente Auskunft dazu?
Elmalo,
10.12.2019 12:20 Uhr
0
Habe auch Post bekommen! Allerdings steht da nur das Insolvenzverfahren würde eröffnet sonst liegen keine weiteren Informationen vor
Hamster82,
10.12.2019 11:55 Uhr
0
Habe heute ein Schreiben meiner Bank bekommen. Insolvenz von wayland AG. Aktien werden Ende des Jahres aus dem depot genommen 🤦♂️
Graskugeldompteur,
10.12.2019 10:56 Uhr
0
Ich denke, ich fahre kurz vor der Ernte mal nach Ebersbach zum Abholzen. Hole mir einen Teil meines geklauten Geldes wieder. Außerdem erträgt man in vernebelter Entspannung den Verlust eher.
B
Börse__2020,
10.12.2019 7:23 Uhr
0
🤣🤣🤣
H
Holly64,
10.12.2019 5:38 Uhr
0
Thomy wieviel Rauchst du davon
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 5 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 8 | Sify Technologies Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,80 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | Alle Diskussionen |