WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
Fossibär71,
22.08.2019 22:39 Uhr
0
Kann dem XxDjango nur zustimmen!
BasVegas,
22.08.2019 22:30 Uhr
0
Wäre cool. Jedenfalls sehr schön das die Produkte jetzt endlich am Start sind. Jetzt habe ich auch wieder vertrauen und eine Menge Geduld
D
Drag2,
22.08.2019 22:18 Uhr
0
Erst wenn die ersten Rezessionen Posts etc pp kommt kommt hier wind rein :)
D
Drag2,
22.08.2019 22:17 Uhr
0
Weil noch keiner dran glaubt
BasVegas,
22.08.2019 21:39 Uhr
0
Jetzt ist der Kurs wieder wie heute morgen vor Ankündigung 🙈
BasVegas,
22.08.2019 21:29 Uhr
0
Am Ende ist es natürlich auch für jeden Händler wichtig das er an der Ware verdient
BasVegas,
22.08.2019 21:24 Uhr
0
Spielzeug, Kinderwagen, Kindersitze und Zubehör.
N
Napf2,
22.08.2019 21:20 Uhr
0
Darf man fragen in welcher Branche du tätig bist
XxDjangoxX,
22.08.2019 21:20 Uhr
0
Oder andersrum verkaufen Leute Aktien, weil sie sich grundlos verunsichern lassen. Herr Backus macht, nachdem was man sieht, n guten Job bisher. Die offenen Baustellen reduzieren, Kostenstruktur straffen, Kräfte bündeln und die Sachen, die man macht richtig machen. Und wenn es dann etwas länger dauert, dann ist das eben so.
BasVegas,
22.08.2019 21:09 Uhr
0
Ich hab in meiner Branche schon viele neue Firmen eingeführt die sich irgendwann etabliert haben, teilweise die großen vom Thron gestoßen haben.
BasVegas,
22.08.2019 21:08 Uhr
0
Laut diesem Bericht
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/901348/buds--duds-cannabis-stocks-lag-but-weekend-unlimited-shares-jump-as-it-launches-wknd-products-in-washington-state-901348.html
Wird scheinbar auch kaltaquise betrieben. Das finde ich echt stark. Weekend Mitarbeiter gehen in verschiedene stores und Preisen die Produkte an. Klingt zwar altmodisch aber der persönliche Kontakt ist in Einzelhandel extrem wichtig. Ich arbeite auch am liebsten nur mit Außendienstlern zusammen die mir auch entgegen kommen und ggf. Helfen
XxDjangoxX,
22.08.2019 20:19 Uhr
0
ich lese hier schon lange mit. Dieses ständige negativ sehen, nervt n bissl. Deren Konzept bietet viel Mehr Potenziale als nur die wknd Produkte. In diesem Sinne schönen Abend allen Investierten noch.
R
Rockyciano,
22.08.2019 20:05 Uhr
0
Django!
Bleiben wir erst mal bei Umsätzen,ok?
XxDjangoxX,
22.08.2019 19:36 Uhr
0
Ps: ich hab mir die letzten Monate ne Posi von 550k Aktien aufgebaut. Weil die Wahrscheinlichkeit das es satte Gewinne in den nächsten 18 Monaten gibt, sehr hoch ist.
XxDjangoxX,
22.08.2019 19:34 Uhr
0
Jede Idee oder Vision ist ne ”Story” bevor sie umgesetzt wird. Wenn du nicht dran glaubst, Verkauf doch deine Aktien^^
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 8 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 7 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |