WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
Palm,
28.08.2019 12:50 Uhr
0
thepalm@online.de
N
Nobunaga,
28.08.2019 12:48 Uhr
0
@Palm scheint nicht zu funktionieren, hast du die E-Mailadresse schon richtig geschrieben?
N
Nobunaga,
28.08.2019 12:46 Uhr
0
@TheSpoil momentan würde ich mit ETF-s aufpassen, eine größere Korrektur / Zusammenbruch der größeren Aktienmärkte ist leider kurzfristig drin.
Für eine längere Anlage würde ich ein wenig abwarten bis die Kurse fallen, dann kannst wieder günstig einkaufen.
Gold ist Momentan sicher um Geld zu parkieren, oder Aktien die in diese Richtung gehen Minen usw.
Imperial Brands (Zigarettenkonzern) mit einer Dividende von fast 10 Prozent und etwas verbilligt finde ich Momentan auch interessant, Kurs könnte jedoch immer noch fallen.
L
LionKing80,
28.08.2019 12:45 Uhr
0
Hättest mal lieber was verlangt für die Fotos und das Video 🤷🏻♂️😂🙈
Palm,
28.08.2019 12:40 Uhr
0
Ja, ich. Thepalm@online.de. Danke vor ab.
N
Nobunaga,
28.08.2019 12:35 Uhr
0
Braucht es jemand immer noch?
Kromi,
28.08.2019 12:27 Uhr
0
Ich werde glaub auch nochmal nachlegen.
Hackfrosch,
28.08.2019 12:22 Uhr
0
Ich hätte es auch gerne.
Pannenflickertom@t-online.de
Kromi,
28.08.2019 12:19 Uhr
0
Jo sieht sehr gut aus.
k
katto,
28.08.2019 12:10 Uhr
0
Kannst es an mich auch schicken bitte? Kaltenbach@online.de
Milo,
28.08.2019 12:04 Uhr
0
Danke schön. Da bin ich mal aufs marketing gespannt.
L
LionKing80,
28.08.2019 11:51 Uhr
0
Sieht ja gut aus
L
LionKing80,
28.08.2019 11:51 Uhr
0
Dankeschön
m
miscarriage,
28.08.2019 11:50 Uhr
0
Ist raus @Milo
T
TheSp0iL,
28.08.2019 11:48 Uhr
0
das mit dem kaufen juckt mir gerade auch in den Fingern. hab 6.000€ für meine Bafög Rückzahlung auf der Seite.... aktuell denke ich darüber nach mein Bafög doch in Raten zu zahlen und die 6.000€ in WU zu Packen. da ich noch jung bin kann man auch Mal ein Risiko eingehen immerhin wandern auch jeden Monat 400€ in passivere ETF's
Milo,
28.08.2019 11:46 Uhr
0
bitte auch foersterfips@gmx.de
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +12,70 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +12,70 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | Alle Diskussionen |