WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
r
retlaw24,
11.01.2020 16:50 Uhr
0
Anfang Jan. 2020 wo sie auf 0, 012 runder ist.
Das ist noch heute die Fehlermeldung:
Leider ist dieses Produkt für den Handel geschlossen. Der Grund können regulatorische Verpflichtungen, Ihr aktuelles Profil oder eine interne Beschränkung sein
r
retlaw24,
11.01.2020 16:50 Uhr
0
Anfang Jan. 2020 wo sie auf 0, 012 runder ist.
Das ist noch heute die Fehlermeldung:
Leider ist dieses Produkt für den Handel geschlossen. Der Grund können regulatorische Verpflichtungen, Ihr aktuelles Profil oder eine interne Beschränkung sein
VesileVesila,
11.01.2020 16:46 Uhr
0
Wann wolltest du ordern...
r
retlaw24,
11.01.2020 16:44 Uhr
0
Ich hätte auch gerne bei 0, 012 nachgekauft, aber mein Broker / Depot hat auf WU eine Kaufordersperre, wie kann es sowas überhaupt geben? Ich habe bis heute auf meine Anfrage beim Broker weder eine Rückmeldung erhalten bzw. sind nach wie vor keine weiteren Kauforder möglich.
VesileVesila,
11.01.2020 16:43 Uhr
0
.... bleibt ruhig ... sonst ist die Enttäuschung zu groß...☝️
D
Drag2,
11.01.2020 16:22 Uhr
0
Was sind schon 2ct xd
D
Drag2,
11.01.2020 16:22 Uhr
0
Dito egal Montag :)
L
LionKing80,
11.01.2020 16:09 Uhr
0
Und ich konnte nicht nachkaufen bei 0,012€ 🥺😭😤🤬😡
Boss90,
11.01.2020 15:52 Uhr
0
Next week is our week
Painty,
11.01.2020 15:08 Uhr
0
Bei Big Boss muss ich immer an die Minions denken, die haben auch ständig einen neuen gesucht.
Abwarten was hier draus wird, mehr geht sowieso nicht.
Luecke,
11.01.2020 15:03 Uhr
0
Ich nen t1 Samba 👍
B
Blasius,
11.01.2020 14:45 Uhr
0
Hab schon den Porsche bestellt...
r
retlaw24,
11.01.2020 11:50 Uhr
0
Der Kurs zieht schon mal beiden Börsen in die Höhe, da kommt mit Sicherheit eine gewaltige und überzeugende Entwicklungmeldung 🤗, Boss hat wohl nicht übertrieben. Die kommende Woche wird's schon zeigen. 🎁
G
Grasbäse74,
10.01.2020 23:21 Uhr
0
Was steckt da wohl dahinter
G
Grasbäse74,
10.01.2020 23:21 Uhr
0
Am Kanadischen Markt hat es zum Schluss vom Abend ein überragendes Volumen gegeben
U
Ulli10000,
10.01.2020 22:31 Uhr
0
Warum war doch auf deutsch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |