WEEKEND UNLIMITED Forum: Community User: Tycoon1761
Kommentare 12.491
m
mauzi,
22.08.2019 17:51 Uhr
0
hallo,
ich habe mir heute 34000 Stück Aktien zu 0,045€ gekauft, die Story hört sich gut an, ich glaube es kann was werden und wenn nicht habe ich 1500€ in den Sand gesetzt. Aber ohne Risiko kann man nichts gewinnen. Einfach die Aktie 2 bis 3 Jahren liegen lassen und danach schauen was passiert ist.
#
F
FabS,
22.08.2019 17:16 Uhr
0
Was bedeutet naher Zukunft? Wann kann man ein produkt im Shop vor Ort kaufen?
N
Nobunaga,
22.08.2019 16:56 Uhr
0
Mich freut der News schon genug, ob der Kurs jetzt kurzfristig drauf reagiert oder nicht ist eigentlich egal. Ich hätte auch erwartet, dass jetzt zumindest Richtung 0,07 geht und dort stehen bleibt. Es gibt jetzt zumindest Produkte, ich habe teilweise auch bezweifelt, dass die überhaupt was machen. Ein Produkteinführung auf dem Markt wirkt bei mir nur Positiv.
R
Rockyciano,
22.08.2019 16:15 Uhr
0
Oh man! Der is so alt wie Baumbarts Bart.
F
FabS,
22.08.2019 16:09 Uhr
0
So bin auch mal eingestiegen
F
Fabolosa,
22.08.2019 15:53 Uhr
0
Ich würde hoch erst bei mindestens 25% empfinden bzw. 1 Cent Anstieg. Bin gespannt mit gesunder Skepsis
R
Rockyciano,
22.08.2019 15:51 Uhr
0
Hoch!
D
DJB2,
22.08.2019 15:25 Uhr
0
Keine Bewegung
Milo,
22.08.2019 15:15 Uhr
0
Jemand ne Prognose für 15:30?
D
Drag2,
22.08.2019 13:28 Uhr
0
Aber wir haben schonmal ein Einblick was weg gegangen ist was möglich ist es kann ja sein die Produkte sind echt geiler Shit und wird gekauft wie noch was dann können die bis zum Finanzbericht sicher schon schöne Werte angeben und dann kann man das große spekulieren und hochrechnen anfangen wenn die Produkte eher Ladenhüter sind werden wir das auch direkt sehen aber daran wollen wir investierten ja nicht glauben Weekend hat ein geiles Design geile slogans sie holen ihre Kunden ab ihre Aktionäre zwar nicht so aber aus Kunden Sicht denke ich könnte das schon edel werden :D
N
Nobunaga,
22.08.2019 13:17 Uhr
0
Ich bin auch nur am spekulieren. Gespannt sind wir alle.
Der Finanzbericht wird leider noch nicht so interessant sein. Da die wenig Zeit haben um die Produkte zu verkaufen bis der fällig ist.
Anfang nächstes Jahr wird interessanter.
D
Drag2,
22.08.2019 13:11 Uhr
0
Der nächste Finanzbericht wird Klarheit geben bin so gespannt wie ein Flitzebogen xD bin sowieso looooong
N
Nobunaga,
22.08.2019 13:02 Uhr
0
@Kromi:
lese bitte nochmal die Verkündigung durch.
Die haben keine Voraussichten jetzt angekündigt, sondern dass die bereits an Händlern liefern. Ich finde diese Nachricht ist schon was anderes wie bisher.
N
Nobunaga,
22.08.2019 12:56 Uhr
0
@Rockyciano keiner sagt dass 0,5 - 0,8 nicht toll ist/wären.
Ich habe auch ausdrücklich gesagt in 3-5 Jahren könnte es mal locker auf 5 Euro steigen.
Wieso ich dieser Meinung bin? Lass uns mal ganz grob rechnen: ca. 400 Millionen Aktien. Davon sind gute 240 Millionen auf dem Markt. Im Moment wird wahrscheinlich abgewartet damit der Kurs über 0,1 steigt dann werden wieder Aktien auf dem Markt gebracht und kurzfristig gibt es eine Kursschwankung.
Aber gehen wir mal voraus alle Aktien sind im freien Handel mal 0,1 Euro würde bedeuten die Firma hat einen Wert von 40 Millionen Euro. Das ist immer noch sehr günstig. Mit einem Euro würde dieser Wert 400 Millionen entsprechen, mit 5 Euro natürlich 2 Milliarden.
Schaue dir mal nur die Preise von den Cannabis Produkten an, die sind schon sehr heftig.
Einen Umsatz zu generieren mit den eigenen Produkten von ca. 1 Million USD ist dieses Jahr schon drin. Zwar nicht bis der Bilanz die ist Ende September. Dann kommen noch nächstes Jahr die anderen Staaten dazu die Cannabis legalisiert haben und die es noch werden. In mehreren Staaten ein Umsatz von 50 Millionen USD zu generieren ist nicht so unrealistisch. Wenn die Pflanzengeschichte auch gut läuft könnte es auch noch was beitragen. Die Candys sind ja natürlich auch im Umlauf.
Aber bleiben wir bei 1 Million USD dieses Jahr und 10 Millionen nächstes Jahr. Ein PE von 20 und mehr ist ja nicht so unmöglich vor allem wenn eine Firma gute Voraussichten hat, das wäre gegeben nach so einer Umsatzwachstum.
Nur angenommen die schaffen diese Zahlen (die finde ich noch nicht so übertrieben) dann wäre ein Kurs von 0,25 - 0,5 Euro / Aktie locker drin. Kann natürlich auch mehr sein aber ist halt Zahlen und Umsatz/Gewinnabhängig.
D
Drag2,
22.08.2019 12:53 Uhr
0
Aber immerhin gutes Volumen 😅
Fossibär71,
22.08.2019 12:45 Uhr
0
Also bitte, gestern hat sich noch ein Großteil in die Hose gemacht und bei 0,04 verkauft!?!...…..Wenn das Ding in 2 Jahren auf 0,40 steht haben die Meisten dick Gewinn eingefahren. Wenn ich die Marge im gesamten Depot hätte ist die Kanadarundreise gesetzt!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |